Fashion

Josie loves Passigatti - Reloaded

Von Susan am Sonntag, 2. März 2014 um 18:00 Uhr

Bloggerin Sarah Eichhorn von Josie Loves hat zum zweiten Mal eine Kollektion für Passigatti designt. Und die macht Lust auf den Sommer!

Sarah Eichhorn schreibt nicht nur auf ihrem Mode-Blog Josie Loves über Fashion, Beauty und Lifestyle, sondern hat jetzt zum zweiten Mal in Zusammenabeit mit Passigatti eine Tücher-Kollektion entworfen: Josie Loves Passigatti Reloaded!

Die Kollektion ist 9-teilig und - ganz nach Sarahs persönlichem Geschmack - ziemlich bunt. Drei verschiedene Modelle in jeweils drei unterschiedlichen Farbkombinationen.

Farbexplosion, Sonnenbrillen oder Vögelchen? Die Mode-Bloggerin hat einen kleinen Favoriten: „Die grüne Variante des ersten Modells hat sich bereits zu meinem persönlichen Liebling gemausert." Das Tuch kombiniert sie gern als Farbklecks zu einem komplett schwarzen Outfit.

Besonders lustig für den Sommer: das Seiden-Pongé-Tuch mit Sonnenbrillen-Print. Für ihre diversen Sonnenbrillen in den unterschiedlichsten Styles ist Sarah bekannt. „Sonnenbrillen sind mein liebstes Sommer-Accessoire, in meiner Garderobe tummelt sich eine kleine Sammlung und ich hole meine Lieblinge auch beim winzigsten Sonnenstrahl im Winter sofort aus der Tasche."

Bunt und verspielt - die neue Josie Loves Passigatti Kollektion erinnert stark an die Outfits der Bloggerin. Gute-Laune-Garantie!

Die zweite Josie Loves Passigatti Kollektion ist ab sofort auch online erhältlich.

Bild: PR

 

Themen
Passigatti,