Fashion

Jubiläums-Kampagne: Toni Garrn für Aigner ICONIC-Kollektion Spring Summer 2015

Von Susan am Freitag, 9. Januar 2015 um 10:55 Uhr

Grau, Regen, Wind. Bei uns ist es gerade nicht so frühlingshaft. Da kommt uns Toni Garrn in der neuen Aigner Kampagne Frühjahr-Sommer 2015 für die ICONIC-Kollektion ins E-Mail Postfach geflattert. Und sofort: Frühlingsgefühle! Nicht nur, weil das deutsche Topmodel mit ihrem leicht gebräunten Teint so natürlich und einfach zauberhaft aussieht - sondern weil auch die Taschen richtig Lust auf Frühling machen. Die Hamburgerin hat übrigens schon lange eine Verbindung zum Münchner Traditionshaus: „Wenn ich groß bin möchte ich mir so eine Tasche kaufen!" hat sie zu ihrem Bruder gesagt, als sie als Teenager vor einem Aigner Store standen. Dann ist die 22-Jährige ja das Perfect Match für die von Alexi Lubomirski fotografierte Kampagne im Aigner-Jubiläumsjahr - die Marke wird dieses Jahr nämlich 50! Und welche Bag ist Ihr Favorit? 

Zur Übersicht
Jubiläums-Kampagne: Toni Garrn für Aigner Spring Summer 2015 Jubiläums-Kampagne: Toni Garrn für Aigner Spring Summer 2015 Jubiläums-Kampagne: Toni Garrn für Aigner Spring Summer 2015 Jubiläums-Kampagne: Toni Garrn für Aigner Spring Summer 2015