Fashion

Judith Leiber Accessoires

Von GRAZIA am Donnerstag, 4. März 2010 um 17:46 Uhr

Langsam wird es unruhig in Los Angeles... Am Sonntag ist es wieder soweit: Die 82. Verleihung der Oscars steht bevor. Und auch dieses Jahr werden sich wieder Stylisten wie Rachel Zoe den Kopf über die Abendrobe der Hollywood-Diven zerbrochen haben. Doch beim handlichen Taschenbegleiter kann man mit einer Clutch vom Traditions-Label Judith Leiber einfach nichts falsch machen!

Zeitlose Kreationen in allen erdenklichen Optiken stehen zur Auswahl.

Abertausende Strasssteine funkeln von jedem handgefertigten Unikat und sorgen für die Extra-Portion Glamour. Aber auch Accessoires wie Brillen, Gürtel und Schmuck sind im Judith-Leiber-Sortiment vorhanden. Marc Jacobs, Katy Perry und Anne Hathaway sind schon Fans.

Auf der Internetseite der amerikanischen Marke können wir uns schon einmal durchklicken. Zuckersüß und sündhaft teuer - Träumen sollte aber erlaubt sein! Und wer weiß, vielleicht entdecken wir auf dem roten Teppich in der Academy-Awards-Nacht einen unserer persönlichen Lieblinge.
www.judithleiber.com