Fashion

Juhu, Barbie kann endlich flache Schuhe tragen!

Von Julia am Freitag, 5. Juni 2015 um 15:54 Uhr
Das große Leiden hat für Barbie endlich (!) ein Ende. Wir sagen nur, keine wunden Füße mehr, denn sie darf ihre High Heels gegen flache Schuhe eintauschen!

Okay, wir geben es zu: Barbies schmale Füße sind einfach wie für High Heels gemacht – doch wenn wir daran denken, welche Schmerzen wir nach einem Tag auf hohen Schuhen haben, wollen wir gar nicht wissen, wie schlimm es erst für Barbie sein muss! Schließlich musste sie 50 (!) lange Jahre auf hohen Hacken laufen und hatte nicht einmal die Chance, flache Schuhe zu tragen! 

Doch jetzt, Plastik-Chirugie sei Dank, bekam die Stil-Ikone jetzt das erlösende Make-over. Was auf ihrer Shoppingliste stand? Natürlich gaaanz viele Sneaker, Ballerinas und flache Sandalen. 

Puh, endlich müssen wir Barbie die Lüge, dass sie nur High Heels trägt und dabei trotzdem immer lächelt, nicht mehr abkaufen! Wir wünschen der Fashionista frohes Schuh-Shopping und vieeel Entspannung für die Füße!