Fashion

Juhuu! Jetzt gibt es Chanel endlich auf Instagram

Von Stephanie am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 15:48 Uhr
Chanel hatte auf Instagram bereit 1,8 Millionen Fans - aber Null Fotos. Seit gestern ist die Marke nun endlich auch auf unserem Lieblings-Social-Network aktiv. Und feierte gleich mit einer fetten Party in New York City...

Uuups, was ist denn da los? Fragten wir uns heute morgen, als wir durch Zufall plötzlich ein Foto vom offiziellen Instagram-Account von Chanel in unserem Feed entdeckten.

Seit einigen Monaten folgen wir der Marke schon - so wie 1.8 Millionen! andere Fans auch. Doch Mr Chanel Karl Lagerfeld hatte bisher wohl keine Lust, den Account zum Leben zu erwecken. BIS JETZT! 

Denn seit gestern lässt er uns endlich via Instagram in die kunterbunte und sich immer wieder neu erfindende Fashionwelt von Chanel blicken. 

Die ersten Fotos zeigen die Super-Promis, die alle zum exklusiven #chanelno5-Event nach New York gekommen waren: Anna Wintour, Karlie Kloss, Penélope Cruz, Toni Garrn. Sie alle feierten mit Karl Lagerfeld, Gisele Bündchen und Regisseur Baz Luhrmann ("The Great Gatsby") den offiziellen Launch des neuen Chanel-No5-Werbespots, für den auch schon Nicole Kidman vor der Kamera stand.

Morgen wird der neue Spot mit Gisele veröffentlicht! Einen kleinen Teaser haben wir heute schon für Sie...