Fashion

Jumpsuits: Diesen Sommer-Trend können wir jetzt schon tragen!

Von Inga am Dienstag, 5. März 2019 um 17:44 Uhr

Modische Einteiler sind die schönsten Trend-Pieces, die der Sommer zu bieten hat und das Beste: Wir können sie jetzt schon tragen! Wo ihr die angesagtesten Modelle jetzt bereits shoppen könnt, verraten wir euch hier…

Das praktischste und zeitgleich stilvollste It-Piece, welches das Frühjahr zu bieten hat, kennen wir alle! Denn Jumpsuits in den unterschiedlichsten Ausführungen finden wieder ihren Weg in unsere Kleiderschränke und gelten als einer der größten Fashion-Trends für den kommenden Sommer. Da wir aber natürlich nicht so lange warten können, haben wir für alle Fashionistas schon jetzt die Onlineshops von H&M, ZARA und MANGO durchforstet, und sind auf wunderschöne Overalls gestoßen, die uns die Wartezeit bis dahin versüßen. Und weil die stylischen Einteiler unglaublich vielseitig und wandelbar sind und sich zu jeder Gelegenheit, von schick-elegant bis casual-lässig, stylen lassen, können wir auch jetzt schon in die angesagten Pieces schlüpfen. Also Ladies, es sieht also ganz so aus, als führe an Overalls in diesem Jahr kein Weg vorbei, weshalb wir uns die schönsten Looks der Modeblogger zum Vorbild genommen haben und euch die coolsten Modelle in unserer Bildergalerie präsentieren! 😍

Jumpsuits feiern ihr großes Fashion-Comeback!

Kaum ein Kleidungsstück hat so viele verschiedene Namen, wie dieses: Jumpsuits, auch Overalls oder Einteiler genannt, gehören diesen Frühling und Sommer unbedingt in unsere Garderobe! Sie sind nämlich nicht nur zeitlos und modern, sie verwandeln uns auch im Nu zum Trendsetter. Modeblogger wie Sofia Tsakiridou, Aimee Song und Julie Sariñana machen es vor und beweisen, wie stylisch die modischen Pieces daherkommen. Wer es elegant mag, der setzt in der kommenden Saison am besten auf ein klassisches Modell aus Satin, Samt oder Seide, das sich mit hohen Riemchen-Sandaletten oder glamourösen Spangenschuhen sowie dezentem Schmuck aufpeppen lässt. Wer hingegen auf den sportlichen Look setzen möchte, für den eignet sich eine kürzere Variante, vielleicht sogar in Latzhosen-Optik, dazu sind saubere, weiße Sneaker unverzichtbar. Auch im "kleinen Schwarzen" werden wir im Frühjahr zum echten Hingucker, während sich lange Modelle mit kurzen oder langen Ärmeln aus Strick- oder Leinenmischungen auch für das Office eignen.

Besonders angesagt sind derzeit übrigens lässige Workwear-Einteiler mit dekorativen Brusttaschen, die die Streetstyles bestimmen und auch bei kühleren Temperaturen zu angesagten Kitten Boots und Bikerjacken kombiniert werden können. Sobald die Temperaturen allerdings endlich in die Höhe schießen, tun wir es der "Sincerelyjules"-Bloggerin gleich und setzen auf ein frühlingshaftes Modell in der Off-Shoulder-Variante und in pastelligem Hellblau. Auch die Version von Aimee Song triftt unseren Geschmack, die einen karierten Jumpsuit mit Puffärmeln trägt. Influencerin Sofia Tsakiridou glänzt hingegen in einem lässigen Workwear-Overall in Schwarz mit hellen Kontrastnähten, den sie zu derben Boots sowie einer coolen Baker-Boy-Mütze kombiniert. Ihr seid euch noch nicht sicher, auf welches Modell eure Wahl fallen soll? Kein Problem, in unserer Galerie könnt ihr euch inspirieren lassen und euch durch angesagte Jumpsuits klicken, die wir euch dort zum Nachshoppen verlinkt haben! 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia) am

Diese weiteren Mode-News könnten euch ebenfalls interessieren:

Blazer mit Bindegürtel: So tragen wir die Trendteile im Frühling

Bleistiftröcke: Diese Modelle zaubern uns eine schlanke Silhouette

Schwarze Sneaker: Die schönsten Modelle für die kalte Jahreszeit