Fashion

Kaia Gerber designt DIESES It-Produkt und wir wollen es sofort!

Von Linnea am Freitag, 21. Juli 2017 um 10:20 Uhr

Das Töchterchen von Supermodel Cindy Crawford, Kaia Gerber, hat jetzt ein Produkt für Marc Jacobs kreiert, das garantiert zum Must-haves des Jahres wird…

Wenn einer Lady die perfekten Gene definitiv in die Wiege gelegt worden sind, dann Kaia Gerber! Die 15-Jährige Tochter von Cindy Crawford ist nicht nur wunderschön, sondern ihrer berühmten Mama auch noch wie aus dem Gesicht geschnitten. Kein Wunder, dass die gebürtige Amerikanerin bereits mit im Juli 2015 einen Vertrag bei einer der erfolgreichsten Agenturen der Welt, IMG Models, unterschrieben hat und schon in Kampagnen für Miu Miu Eyewear und Marc Jacobs Beauty zu sehen war. Für Letzteren hat sie nur DAS It-Produkt der Saison kreiert und wir sind ganz entzückt!😍

 

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Kaia Gerber kreiert It-Bag für Marc Jacobs

Wenn es jetzt eine It-Tasche gibt, die ganz weit oben im Fashion-Kurs (und auf unserer Wunschliste) steht, dann definitiv das Modell, das Kaia Gerber höchstpersönlich für Marc Jacobs kreiert hat: Die schwarze Umhänge-Bag mit goldenen Reißverschluss, dicken Riemen und ihren 70ies inspirierten Patches in knalligen Nuancen à la Neonpink und Türkis ist nicht nur garantiert unserer treuester Begleiter, sondern auch noch ein Hingucker zu jedem (!) Outfit. Das Label selbst verriet übrigens über das Must-have, dass es "ein mutiges und grafisches Zelebrieren der Patches" sei. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Kein Wunder, dass die Tochter von Cindy Crawford super happy mit ihrer Kreation ist, die wir übrigens als heißeste It-Bag der Saison handeln: "Ich habe es schon immer geliebt, meine eigene Kleidung zu customizen, deshalb hat mir die Kollaboration mit Marcs Design Team so viel Spaß gebracht. Meine größte Inspiration waren die Patches aus den 70ies und das Team hat meine kreativen Visionen sofort verstanden." Die einzige Frage, die wir uns jetzt noch stellen ist: Was habt ihr eigentlich so mit 15 Jahren gemacht?!😏

 

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn die It-Bag ist ab sofort in ausgewählten Stores und online erhältlich. Also worauf wartet ihr noch, Ladies? Happy Shopping!👏

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de