Fashion

Kampagne, die Zweite: Kate Moss für Liu Jo

Von GRAZIA am Montag, 13. Februar 2012 um 16:05 Uhr

The Italian Job: Bereits zum zweiten Mal hat sich Kate Moss für das italienische Modehaus Liu Jo von Starfotografen Mario Sorrenti in Szene setzen lassen. Und wir müssen sagen, auch diese Fotos können sich sehen lassen!

Dass Kate Moss aktuell gleich mehreren Modehäusern ihr Gesicht leiht, stört uns nicht – solange alle Aufnahmen so ansehnlich sind wie diese für Liu Jo: Verträumt schaut Kate Moss in die Kamera, räkelt sich auf einem Sofa, macht es sich auf dem Boden bequem und sieht dabei immer verdammt lässig aus.

Das liegt natürlich an ihrer coolen Attitüde, aber auch an den zeitlose schönen Frühjahr/Sommer-Entwürfen von Liu Jo. Bereits zum zweiten Mal modelt Kate Moss nun schon für das Modehaus und zum zweiten Mal war auch Mario Sorrenti der Kampagnen-Fotograf.

Von Langeweile keine Spur, denn wie heißt es doch so schön: Never change a winning team.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!