Fashion

Kampagnen-Video: Nächster Halt #HMBalmaination

Von Judith am Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 11:12 Uhr
Warum wir jetzt in futuristischen U-Bahnen coole Dance-Battles aufs Parkett legen? Na wegen der Balmain x H&M Kollektion natürlich...und dem Kampagnen-Video dazu!

Yeah, nur noch eine Woche bis zum Start der Balmain x H&M Kollektion am 05. November. Bis dahin können wir uns aber mit dem Kampagnen-Video schon mal auf die Balmaination einstellen. Und die verheißt so einige futuristische U-Bahn-Momente.

Denn im Video leistet sich Model Kendall Jenner mit ihren „Kendalls" ein heißes Dance-Battle mit den Tanzgruppen The Twin Twins, The Jokers, The High Rollers und The Guards. Oh, und Designer Olivier Rousteing ist natürlich auch dabei! Die Regisseure Johan Sandberg und Henrik Timonen suchten sich dafür auch gleich mal den passenden Song, nämlich “Walk For Me” von Ferdinand feat. VAZ fürs Battle aus.

Hach, wir können es kaum erwarten selbst in den coolen Teilen durch die U-Bahn zu tanzen!

Das ganze Video können Sie hier sehen.