Fashion

Kampagnenvideo: Jude Law für Prada in "A Story"

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 13. Januar 2017 um 14:01 Uhr

Zum Start der neuen Saison dürfen wir uns immer über coole Kampagnenvideos und auch -shootings freuen. Prada kann uns in dieser Saison besonders überzeugen, denn Schauspieler und Frauenheld Jude Law stand für einen Clip von dem Modehaus vor der Kamera.

Es gibt Werbevideos und spannende Fashionkampagnen. Mit seinem neuen Clip fällt Prada wohl eher in die zweite Kategorie. Das renommierte Modehaus überzeugt nämlich mit einem tollen Video. Hauptdarsteller des Schwarz-Weiß-Clips ist Schauspieler Jude Law. Dass der 44-Jährige vor der Kamera eine unglaubliche Ausstrahlung hat, ist nichts Neues. Aber auch in seiner Rolle als Model macht er sich richtig gut, kein Wunder, dass seine Tochter ebenfalls als Model durchstartet.

Jude Law verträumt in den Dünen

Haaach, da schlägt unser Herz definitiv höher! In dem Kampagnenvideo von Prada liegt, rennt und sitzt Jude Law in den Dünen – ganz alleine. Wir würden uns gerne zu ihm gesellen, falls er einsam ist. Das Video selbst überzeugt durch eine sonst eher minimalistische Umsetzung in Schwarz-Weiß. Geshootet wurde das Video im Übrigen von William Vanderperre.

Zeitlose und klassische Prada-Designs

In dem Video trägt Jude Law zeitlose Designs von Prada, die mit Eleganz überzeugen. Die Looks würden wir auch für unseren Freund shoppen, ihm stehen die Outfits bestimmt genauso gut wie dem Dr. Watson in den "Sherlock Holmes" Filme. Das Video ist auf jeden Fall eins geworden, das wir uns merken werden und Jude Law stellt das edle Label in dem Video unserer Meinung nach perfekt dar.