Fashion

Kanye West entwirft für Dion Lee

Von GRAZIA am Dienstag, 28. Februar 2012 um 13:12 Uhr

Kanye West ist auf dem Weg zum ernst zunehmenden Modedesigner: Nicht nur, dass er wirklich schickes Schuhwerk für den wirklich coolen Designer Dion Lee, er präsentiert seine neuste Kollektion wieder auf der Pariser Fashion Week ...

Seine letzte Kollektion sorgte für geteilte Meinungen, doch für Kanye West gilt in diesem Fall einfach seine Songzeile als Motivation für diese Saison in Paris:

„That that don't kill me (Do it faster, makes us stronger) Can only make me stronger ...“.

Und ganz nach diesem Motto hat Kanye neben seiner eigene Kollektion noch für den befreundeten Designer Dion Lee mal eben schnell ziemlich schicke und coole Heels (wurden in London gezeigt) designt.

Sollte seine Herbst/Winter-Kollektion ähnlich ladylike werden, gibt es diesmal bestimmt bessere Kritiken.

Bleibt noch eine Frage: Wer ist dieses Jahr Kanyes Hype-Girl? Im letzten Jahr trug Fashionista Anna Dello Russo nach seiner Show von Kopf bis Fuß Kanyes Design ....

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!