Fashion

Kanye West: Stars werden zu Kim-Doubles für die Yeezy Season 6 Kollektion

Von Marvena am Mittwoch, 31. Januar 2018 um 16:28 Uhr

Irgendwie kommen uns die Fotos unter dem Hashtag #yeezyseason6 ziemlich bekannt vor…

Throwback: Ende vergangenen Jahres cancelte Kanye West seine Show für die Yeezy Season 6 Kollektion auf der New York Fashion Week und kam mit einer viel cooleren Marketing-Strategie um die Ecke...👏

Im November präsentierte Wifey Kim an einem Tag, gleich sechs Looks der lässigen Kollektion und teilte die Schnappschüsse mit ihren Millionen Followern auf Social Media. Kein Wunder, dass die It-Pieces durch die Decke gingen.🙆

Eine Woche vor der Fashion Week in New York überrascht uns der Designer jetzt mit einer ähnlichen, aber noch cooleren Idee, seine Fashion zu pushen. Und die ist genau das, was wir heute sehen wollen.😍

Seit gestern Abend wird der Hashtag #yeezyseason6 auf Instagram von Fotos überflutet, die den ikonischen Schnappschüssen von Kim ziemlich ähnlich sehen…

 

 

Paris Hilton: Für die Yeezy Season 6 Kollektion wird sie zum Kim-Double

Als ob das schon nicht cool genug wäre, sind die Pics nicht von irgendwem, sondern von Celebrities, Models und Influencern, wie Paris Hilton oder Jordyn Woods, die, à la Kim Kardashian, die lässigen Hoodies, Leggings und Bandeaus der Kollektion mit ihren Followern teilen.😍

 

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Wir finden die Idee super und sind jetzt schon Fans der lässigen Yeezy Season 6 Kollektion. Und ihr so?

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!