Fashion

Kanye West zieht der Mode wegen nach London

Von GRAZIA am Donnerstag, 29. Dezember 2011 um 17:50 Uhr

Rapper Kanye West will nach Europa auswandern! Der Grund: Er will nicht nur als Musiker, sondern auch als Designer endlich ernst genommen werden. Dafür will er seine guten Beziehungen zum Central Saint Martins College, der wohl berühmtesten Kaderschmiede für Modedesigner aus der ganzen Welt, nutzen.

Letzte Woche schmiss Kanye West für sein Modelabel "DW by Kanye West" eine Party in London. Der Grammy-Gewinner verkündete hier aufgeregt, wie sehr er von der britischen Hauptstadt faszieniert sei und dass er es kaum erwarten könne, bald zurückzukehren.

"Er ist nur für die Feiertage nach Hause geflogen, hat aber jedem erzählt, er lebe jetzt in London und wolle schon Anfang Januar zurückkehren", verrät ein Party-Gast. Seinen Lebensmittelpunkt hatte Kayne bisher in Los Angeles. Doch für seine Modeprojekte flog er immer regelmäßig nach London.

In Europa sieht er seine Fashion-Zukunft. Die negativen Kritiken, die er nach seiner Show bei der Paiser Modewoche größtenteils einstecken musste, will er scheinbar nicht auf sich sitzen lassen. Er arbeitet bereits mit Hochdruck an seiner Herbst/Winterkollektion 2012.

Und die wollen wir in jedem Fall nicht verpassen! Go Kayne! Go Kayne!

Themen