Fashion

Karl Lagerfeld lobt Kate Middleton für ihren Stil

Von GRAZIA am Montag, 15. Oktober 2012 um 10:18 Uhr

Das geht runter wie Öl: Karl Lagerfeld, der sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, andere zu kritisieren, lobt Kate Middleton in höchsten Tönen. Er ist von dem "High Street Fashion" Stil der Herzogin ganz hingerissen.

Das ist ein Schlag ins Gesicht von Pippa Middleton: Karl Lagerfeld zog erst kürzlich über die Schwester von Kate Middleton her, äußerte sich in der "The Sun" abfällig über ihre Frontansicht:

"Ich mag ihr Gesicht nicht. Sie sollte sich nur von hinten zeigen“, ätzte er. Und nun auch noch das: Vom Stil ihrer Schwester ist er ganz begeistert! Der Chanel Designer lobt ihr Händchen für High Fashion Street Styles, bezeichnet ihre Looks als "wunderschön".

Für den roten Teppich ist sie seiner Meinung nicht geeignet, da sie, so wie sie ist, "einfach perfekt" ist.

Das sehen auch etliche Modefans so: Kleider von beispielsweise Issa London, Reiss oder LK Bennett sind meist in Windeseile ausverkauft, wenn Kate sie öffentlich trug. Mit der "Kates Style List"-App können wir die Looks von Kate aufspüren und nachshoppen.

Das sehen wir genauso und zeigen daher noch mal ihre schönsten Looks in unserer Galerie.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!