Karl Lagerfeld Video-Spiel: Wer klaut Karl die Sonnenbrille?
Wir haben Designer Karl Lagerfeld schon als Vinyl Figur und als Teddybär gesehen: jetzt ist er der Star in einem Video-Spiel zur Promotion seiner neuen Eyewear Kollektion.

Beim "echten" Karl würden wir uns nicht trauen, ihm einfach die Brille zu klauen
Sie wollten Karl schon immer mal die Sonnenbrille klauen? Jetzt haben Sie die Chance. Im Video-Spiel „Je veux les lunettes de Karl“ (Ich will Karls Brille) können wir in verschiedenen Levels Karl Lagerfeld die Brille von der Nase ziehen.
Optimal für Lacher in der Mittagspause – Karl spricht während er sich duckt, uns fotografiert oder mit dem Fächer abwehrt auch noch auf Französisch mit uns. Das lustige Video-Spiel finden Sie hier.
„Cartoon-Karl“ ganz ohne Sonnenbrille zu sehen – das haben wir im Spiel allerdings noch nicht geschafft...