Fashion

Karlie Kloss: Gesicht der MBFW Berlin H/W 2013

Von GRAZIA am Donnerstag, 6. Dezember 2012 um 13:46 Uhr

Die anstehende Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2013 ist schon voller Überraschungen, obwohl sie noch nicht mal begonnen ha! Sie wurde ein paar Tage vorverlegt (15.-20. Januar) und auch das Kampagnenmodel Karlie Kloss ist eine echt positive Überraschung.

Wohoooo – wir werden Karlie Kloss endlich persönlich treffen! Schon lange schwärmen wir von der 20-Jährigen und können es kaum abwarten, sie live und in Farbe zu sehen.

Eines unserer Highlight der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin H/W 2013 steht also schon fest, genauso wie dieser Fakt:

In dem von Jefferson Hack inszenierten und von Ryan McGinley fotografierten Kampagnenmotiv spielt neben Karlie noch ein weißer Hengst und der Mercedes-Benz Concept Style Coupé die Hauptrolle.

„Ungezähmt“ passt perfekt zu der Aufnahme – zumindest zu Pferd und Auto, denn Karlie sieht in ihrem weißen Chloé-Kleid und ihren sanften Locken eher brav aus. Ein cooler Kontrast!

Im Backstage-Interview verrät Karlie, wieso die Aufnahme so toll geworden ist: „Ich kenne Jefferson Hack und Ryan McGinley schon lange – wir sind Freunde. Und, was gibt es Besseres, als mit Freunden zusammenzuarbeiten?“

Offensichtlich nichts - Kompliment, Karlie!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!