Fashion

Karlie Kloss will für Ryan Lochte modeln

Von GRAZIA am Freitag, 17. August 2012 um 10:32 Uhr

Topmodel Karlie Kloss in Baggy Pants, Hip Hop Sneakern und Diamanten-Grills auf dem Catwalk? Gar nicht so abwegig, wie sie selbst findet. Das Victoria's Secret Model hat jetzt verkündet, dass sie für die Fashion-Linie von Olympia-Star Ryan Lochte über den Laufsteg schweben würde – "Jeah!”

Mit Karlie Kloss an der Angel kann bei Ryan Lochtes Plänen, als Designer durchzustarten, nichts mehr schief gehen. 2011 lief das Topmodel mit gerade mal 18 Jahren bei der Victoria's Secret Show mit, wurde alleine bei der Paris Fashion Week von 34 (!) Designern gebucht – eröffnete dabei Top-Schauen wie die von Christian Dior, Blumarine, Jean Paul Gaultier & Co.

Jetzt verkündete Karlie, dass sie auch für die Fashion Show von Ryan Lochte laufen würde. Ein modischer Ritterschlag für den Olympia-Star! Bei einem gemeinsamen Shooting für die Vogue in Miami lernten sich die beiden kürzlich kennen und entdeckten dabei ihre gemeinsame Leidenschaft: Mode!

“Ich merke, dass es total wichtig ist, normale Freunde zu haben. Und ich denke, Ryan und ich sind uns sehr ähnlich. Er ist ein bodenständiger Typ. Und er ist so verrückt nach Mode – er will sogar eine eigene Line! Ich war überrascht, wie viel er von Fashion versteht", berichtet sie und fügt hinzu: "Ich würde in jedem Fall für seine Show laufen!"

Doch bevor es ans Designen geht, steht er erstmal für einen Gastauftritt in der US-Serie „Beverly Hills 90210“ vor der Kamera. Danach sagt der Schwimmer sicher begeistert "Jeah!” zu Karlies Runway-Angebot!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!