Fashion

Karo-Hosen sind das Must-have für den Herbst 2018!

Von Frederika am Samstag, 25. August 2018 um 07:52 Uhr

Ein Trend, der kaum herbstlicher sein könnte: Karo-Hosen sind zurück und wir brauchen sie sofort in unserem Kleiderschrank…

Choker, Slip-Kleider, Cateye-Sonnebrillen und Co.: Die Liste an 90er-Trends, die in den letzten Jahren ein modisches Comeback feiern durften, ist scheinbar endlos. Combat Boots dürfen auch in diesem Jahr nicht in unserer Herbst/Winter-Garderobe fehlen, Mom Jeans sind zu unseren liebsten Denim-Stücken geworden und nun kehrt ein weiterer Trend zurück, auf den wir in den kommenden Wochen und Monaten einfach nicht verzichten wollen. Karo-Hosen sind nicht nur unglaublich angesagt, sondern auch perfekt für die Übergangszeit und den Herbst, und wir können es kaum erwarten, sie in unserem Kleiderschrank willkommen zu heißen.

Herbst 2018: Karierte Hosen gehören jetzt in jeden Kleiderschrank

Nachdem wir zuletzt vor allem Blazer und Röcke mit Karo-Must geshoppt haben, sind die Hosen die perfekte Ergänzung für unsere Herbst-Garderobe, denn wir können sie perfekt kombinieren, sie halten uns warm und sind trotzdem ein echter Hingucker. Instagram-Fashionistas machen uns schon jetzt vor, wie wir den Trend am besten stylen:

 

Ein Beitrag geteilt von María Alas (@wings2wear) am

 

Ein Beitrag geteilt von jvzlynn (@jvzlynn) am

Ob lässig zu Print-Shirt und Sneakers, rockig zu Boots und Sweater oder elegant zu High Heels und Blazer: Karo-Hosen lassen sich vielfältig einsetzen und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas. Zudem sind sie in vielen verschiedenen Ausführungen zu erwerben: Vom Tartan-Muster bis zum Madras-Plaid, egal ob als Schlaghose, Chino oder Skinny Jeans, ob in knalligem Gelb, weiblichem Rosa oder schlichtem Schwarz-Weiß, hier findet jeder ein Modell, das ihm gefällt. Und das beste: Auch H&M, Zara und Co. haben den Trend bereits entdeckt und stellen uns in ihren Stores viele angesagte Pieces für wenig Geld zur Verfügung. Wir sind dann mal shoppen… 💸

Dir hat der Artikel gefallen? Dann schau doch mal hier vorbei:

Print-Trends: Das sind die beliebtesten Muster im Herbst

Cord: Die schönsten Herbst-Teile aus dem angesagten Stoff

Weiße Boots: Die schönsten Modelle für den Herbst