Fashion

Kaschmirmäntel: Diese Modelle halten euch kuschelig warm

Von Sarah-Maria.Koepf am Freitag, 9. November 2018 um 14:09 Uhr

Seid ihr auch noch auf der Suche nach dem perfekten Herbstmantel? Wie wäre es mit einem klassischen Modell aus hochwertigem Kaschmir, mit dem wir auch in ein paar Jahren noch gut gestylt aussehen werden. Die schönsten Modelle haben wir für euch herausgesucht…

Kaschmir ist wohl eines der weichesten Materialien und passt deshalb bestens in den Herbst. Der Stoff sieht nicht nur richtig hochwertig aus, sondern hält uns an kalten Tagen auch noch kuschelig warm. Zeit also, in eines der luxuriösen Pieces zu investieren, die uns viele Jahre lang treu zur Seite stehen werden. Denn der Klassiker umschmeichelt nicht nur die Silhouette, sondern kommt auch niemals aus der Mode. Worauf ihr beim Kauf achten solltet, sowie die schönsten Modelle zum Nachshoppen, haben wir für euch zusammengestellt.

Kaschmirmäntel: In diese Modelle solltet ihr investieren

Der Kaschmirmantel ist wirklich für jeden Style offen: Egal ob Karotrend oder knallige Shades wie Rot oder Pink. Am edelsten wirken die Modelle aber in klassischen Farben wie Schwarz, Beige oder Grau und einem minimalistischen Design, das nicht den aktuellen Trends unterliegt. Viele der Modelle bestehen aus kuscheligen Woll-Kaschmir-Mischungen, während die Mäntel im oberen Preissegment sogar aus reinem Kaschmir hergestellt sind. Am Besten entscheidet ihr euch für ein Piece mit Bindegürtel, denn diese zaubern euch zusätzlich auch noch eine schlanke Taille und schummeln das eine oder andere Kilo weg.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Kaschmirmäntel: So stylen wir die Modelle diesen Herbst

So viele Modelle, so viele Kombinationsmöglichkeiten gibt es auch. Bloggerin Caro Daur stylt ihren karierten Mantel ganz schlicht zu einem weißen Rollkragenpullover und schwarzen Boots, während Influencerin Xenia Adonts ihren Camel Coat mit einer Polka Dot Bluse und Lederhose trägt. Und egal ob im Office oder zum ersten Date: Mit einem hochwertigen Mantel aus Kaschmir machen wir immer eine gute Figur!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Die schönsten Kaschmirmäntel haben wir euch zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie zusammengestellt!

Diese Fashion Trends könnten euch auch noch interessieren:

Lederimitat: Das sind die schönsten veganen Pieces für den Herbst

Jacken mit Fellbesatz: Das sind die kuscheligsten Modelle für den Herbst

Sneaker-Trends: Diese Turnschuhe sind diesen Herbst in und diese sind es nicht mehr

Themen