Fashion

Kate Middleton shoppt im Jahr für 44.000 Euro

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. Juni 2012 um 10:08 Uhr

Kassensturz des Königs: Gerade erst wurde bekannt, dass Kate Middleton rund 30.000 Euro im Jahr für Beauty ausgibt. Doch mit ihrer Garderobe kann Kate das sogar noch toppen. Für Kleider gibt Williams Frau im Jahr ca. 44.000 Euro aus.

Edle Arbeitskleidung: Prinz Charles' Abrechnungen legen jetzt offen, dass Kate Middleton jährlich Kleider für 44.000 Euro ausgibt, um sich für „arbeitsbedingte Engagements“ einzukleiden. Dies ist eine königlich hohe Summe.

Die Kate-Kritik reißt nicht ab! Sie kann es aber auch niemanden Recht machen. Egal ob sie ein teueres oder ein günstiges Outfit trägt: Die Medien sind not amused. Und dieselbe Designerrobe zweimal anziehen ist natürlich auch nicht erlaubt.

Kate versucht trotzdem mit ihrer ganz persönlichen Mischung aus Alexander McQueen und ZARA den richtigen Mittelweg zu finden. Das macht sie für uns zur perfekten Shopping-Queen, ähm, Shopping-Princess ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!