Fashion

Kate Middleton: So wird jeder zur Prinzessin

Von Annika.Maass am Freitag, 26. Juni 2015 um 11:52 Uhr

Leider begleitete Kate die Queen diese Woche nicht nach Deutschland - dafür trug sie ein maritimes Outfit, das einfach perfekt nach Hamburg passen würde. Und wir können jetzt Ihren entspannten Look shoppen!

Wer was auf sich hält, der war letztes Wochenende beim „Gigaset Charity Polo Match" in Tetbury, England dabei. Nicht nur der Sport stand dieses Mal im Vordergrund: Die englische Königsfamilie machte einen gemeinsamen Ausflug - Dabei stellte Kate mal wieder alle in den Schatten. Mittlerweile ist sie wirklich nicht mehr nur die Frau an Prinz Williams Seite, sondern auch eine echte Modeikone! Was Kate trägt, ist immer sofort ausverkauft!

Während sich die Queen momentan zwischen Ku‘damm, Kreuzberg und Frankfurt rumtreibt, setzt Katie in England auf Hamburg-Style: Der Sebago-Schuh passt zum Streifen-und-Jeans-Outfit und ist super bequem - perfekt, wenn George mal wieder ausbüxen will.

Wer weiß...vielleicht verliert die schöne Cinderella ja ihren Schuh! Falls nicht können wir den Look ja ganz einfach online nachshoppen.