Fashion

Kate Middleton trägt das perfekte Sommerkleid, das schlanker schummelt

Von Jenny am Montag, 29. Juni 2020 um 11:49 Uhr

Kate Middleton beeindruckt immer wieder mit zauberhaften Looks und machte uns nun sogar auf ein zauberhaftes Sommerkleid aufmerksam, welches uns im Nu schlanker schummelt…

Wenn es uns eine Modefrau immer wieder mit ihren zauberhaften Looks antut, dann ist es Herzogin Kate. Ganz egal, ob es sich dabei um hochoffizielle Anlässe handelt oder wir die Dreifach-Mom auf privaten Ausflügen mit ihrem Ehemann William und ihrem Nachwuchs entdecken – die 38-Jährige zeigt sich wieder und wieder mit Ensembles zum Niederknien. Selbst bei alltäglichen Aufgaben, nämlich dem Bepflanzen von Blumenkübeln, weiß Kate, welcher Sommer-Look sie perfekt in Szene setzt und sogar eine schlanke Taille zaubert. Wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten, welches Sommerkleid für Kates umwerfenden Auftritt verantwortlich ist und verraten euch sofort, in welchem Item sich die Herzogin bei ihrem offiziellen Ausflug zum East Anglia's Kinderhospiz zeigte.

Dieses Sommerkleid von Kate Middleton wollen wir besitzen

Herzogin Kate beeindruckt uns regelmäßig mit tollen Roben, die teilweise von bekannten, britischen Designer stammen, aber auch im Repertoire von Fashion-Retailern wie ZARA, H&M und Co. zu finden sind. Die größten Kleider-Trends, mit denen uns die Britin immer wieder ins Schwärmen bringt, haben wir deshalb bereits für euch aufgelistet und zu den schönsten Roben, die uns die 38-Jährige bislang präsentierte, gehört auch ihr am vergangenen Sonntag gewähltes Sommerkleid. Das Must-have, das mit seinem Print sofort an eine duftende Wiese erinnert, gleichzeitig mit romantischen Puffärmeln versehen ist, sorgt auch noch mit einer zarten Raffung unter der Brust für einen wahren Schlank-Effekt, da es die schmalste Stelle unseres Körpers betont. Die mittlere Länge, die die Waden umschmeichelt, führt außerdem dazu, dass wir uns bei jeglichen Aktivitäten rundum wohlfühlen. Auch wenn das sommerliche Item von Faithfull The Brand für ca. 204 Euro eine Investition für heiße Tage wäre, die sich auch wirklich lohnt, müssen wir euch leider mit der Nachricht enttäuschen, dass das angesagte Kleid derzeit restlos ausverkauft ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Duke and Duchess of Cambridge (@kensingtonroyal) am

Wenn wir uns die Looks von Kate Middleton vornehmen, wissen wir eines natürlich aus Erfahrung: An der Herzogin entdecken wir oftmals nicht nur ein einzelnes Trendteil, welches wir sofort besitzen wollen, sondern finden in ihren Looks noch viele weitere stilvolle Items, die für Schnappatmung sorgen. Diesmal zählen hierzu angesagte Bast-Espandrilles von Russel & Bromley für ca 148 Euro. Wem das Modell der Herzogin zu teuer ist, für den haben wir bereits weitere zauberhafte Pieces aus Bast zusammengefasst und liefern auch noch aktuelle Styling-Tipps. Soll es aber vielmehr eine ähnliche florale Sommer-Robe sein, wie sie Kate am Sonntag ausführte, dann findet ihr solche Teile mit Blumen-Print zum Nachshoppen direkt hier: 🛍

 

Hier findet ihr weitere Fashion-News:

Kate Middleton: Das sind die größten Kleider-Trends – laut der Herzogin

Dessous: Diesen Slip lieben alle Frauen ab 40

Artikel enthält Affiliate-Links