Fashion

Kate Moss Black & White Look

Von Susan am Mittwoch, 4. Dezember 2013 um 10:45 Uhr

Wie spannend und sexy die Kombination von Schwarz und Weiß sein kann, das bewies Kate Moss in London.

Zur Playboy Signierstunde in London erschien Kate Moss wie eine sexy Cruella de Ville. Mit schwarz-weiß gestreiftem Mantel und heißem Glitzer-Kleidchen.

Einen so fabelhaften Auftritt beim Aussteigen aus der Limo hinzulegen, ist gar nicht so einfach - Sie können gern mal bei Paris Hilton nachfragen. 

Kate Moss ist einfach immer noch eine Stil-Ikone. Die 39-Jährige kombiniert Klassiker ganz lässig und sieht immer aus, als habe sie sich gar nicht so viele Gedanken zu ihrem Look gemacht.

Keine Angst, Ladys. Auch hinter Kates Undone-Mähne und den leicht verwischten Smokey Eyes steckt ziemlich viel Arbeit.

 

Themen
Black White,