Fashion

Kate Moss designt wieder für Longchamp

Von GRAZIA am Montag, 26. Juli 2010 um 12:37 Uhr

Kate re-loaded: Bereits zum zweiten Mal designt das Topmodel eine Kollektion für den französischen Taschenhersteller Longchamp. Diesmal im Angebot: Satte Farben und exotische Leder. Und auch das Innenfutter ist typisch Kate Moss.

Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist? Aber nein, jetzt geht's doch erst richtig los! Nachdem die erste Kollektion von Kate Moss für den französischen Taschen-Hersteller Longchamp ein Riesenerfolg war, geht die Kooperation nun in die zweite Runde. Nach der sehr romantischen Kampagne im Frühjahr greift La Moss für Herbst 2010 zu satten Farben und exotischen Materialien.

Die neue Kollektion umfasst die drei Modelle "Neo Pure", "Neo Patch" und "Neo Precious" in dieversen Tönen und Leder-Arten, alle Modelle warten innen mit dem von Kate Moss so geliebten Zebra-Muster auf.

"Die Stimmung ist Kate pur", so Longchamp: "zeitloser Glamour mit einem Hauch Rock'n'Roll." Wenn das nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist.

Die Taschen sind ab Oktober im Handel erhältlich.