Fashion

Kate Moss designt wieder für Topshop

Von GRAZIA am Montag, 7. Oktober 2013 um 14:29 Uhr

Jubelschreie! Kate Moss entwirft wieder für Topshop.

Kate ist bekannt für ihren guten Geschmack. Alles, was sie anzieht, bekommt die typische Moss-Attitude – ein Mix aus Glamour, Lässigkeit im Boho Chic. Jetzt können wir uns Kates Style nach Hause holen. Die neue Topshop-Kollektion soll 40 Teile umfassen. Die letzte Kooperation zwischen Kate und dem High Street-Label lief von 2007 bis 2010.

Damals hatte sie nach insgesamt 14 Kollektionen keine Zeit mehr zum Designen und es gab Gerüchte um einen Streit mit ihrer Nachfolgerin Chloe (der Tochter von Topshop-Chef Sir Philipp Green) - jetzt scheinen die Wogen wieder geglättet zu sein. Uns freut es auf jeden Fall sehr, dass wir bald wieder ihre coolen Looks shoppen können.

Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, denn die Linie wird erst ab April 2014 in den Stores und online erhältlich sein. Vorfreude!!!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen