Fashion

Kate Moss für Topshop: die Highlights

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 13:49 Uhr

Kreditkarten zur Hand, Ladies! Kate Moss (letzte?!) Kollektion für Topshop kommt am 2. November in die Läden. Wir haben schon Mal die schönsten Teile für Sie rausgepickt!

Endlich ist sie da: Die mit Spannung erwartete Topshop-Kollektion von Kate Moss, von der viele behaupten, es sei die letzte. Dementsprechend umfassend fällt die Mode-Linie aus: Kate hat quasi ein Best Of ihrer Entwürfe zusammengestellt, im Programm finden sich Bestseller wie Bohemian Tea-Dresses genauso wie Maxi-Kleider, Schmuck im Vintage-Look und knappe Shorts.

Es ist die 14. Kollektion des Supermodels - ob es eine Fortsetzung geben wird, steht in den Sternen. Kate wollte auf jeden Fall mit einem "Bang" gehen - und das ist ihr gelungen!

Themen