Fashion

Kate Moss: „Ich werde mich niemals, wie eine Ehefrau kleiden“

Von GRAZIA am Montag, 18. Juni 2012 um 16:03 Uhr

Kate Moss gestylt als züchtige Ehefrau oder gar braves Hausmütterchen? Können wir uns nicht vorstellen. Und das Topmodel (inklusive Ehemann Jamie Hince) kann es auch nicht, wie sie jetzt im Interview mit der britischen GRAZIA verriet.

„Mein Mann würde verrückt werden, wenn ich mich wie eine Ehefrau kleiden würde. Er mag es, wenn ich das Rock 'n' Roll-Girl rauslasse.“

Kate Moss in hochgeschlossenen Kleidchen, blickdichter Strumpfhose und mit BH? Da würden wir auch verrückt werden:!

Wer würde sonst so ultra-lässig die heißesten Designerkleider tragen, als wären es mal eben schnell vom Wühltisch gefischte Fetzen?

Das kann nur Miss Moss! Sollte das Topmodel also über eine Veränderung nachdenken, würden wir ihr anstelle von Ehefrau-Aktivitäten wie Kochkurs & Co. eher ein Interview-Training nahe legen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!