Fashion

Kate Moss will uns wohl veräppeln...

Von Aminata am Freitag, 7. November 2014 um 16:55 Uhr

...aber wir fallen natürlich nicht darauf herein! Sie kommt in khaki und geht in pink. Wir haben ihr Fashion-Rätsel gelöst!

Die 40-jährige Model Mom nahm uns mit diesem Move ganz schön aufs Korn! Kate Moss lief den ganzen Tag in khakifarbener Bomberjacke durch Paris und sah darin einfach cool aus. Doch als sie später ein Restaurant im gleichen Look, aber mit knallpinker Bomberjacke verließ, waren wir doch irgendwie verwirrt. Okay, sie hat sich noch einen Pullover und einen Gürtel übergezogen... und offenbar die Jacke gewechselt. Nein! Denn Kates Look-Update funktioniert ganz easy: mithilfe einer Wendejacke!

 

Leichter geht ein Fashion Makeover wohl kaum...

Ganz klar unser Look of the Day!

Erst Khaki:

 

Und dann das:

Bilder: Splash News

 

Themen