Fashion

Kate Winslet für St. John: Die ersten Bilder sind da!

Von GRAZIA am Dienstag, 14. Juni 2011 um 17:27 Uhr

Das ging aber schnell: Kaum wurde bekannt, dass die 35-jährige Oscarpreisträgerin das neue Gesicht des Strickwarenlabels St. John ist, sind auch schon die ersten Kampagnenbilder im Kasten.

Schon mit ihrem umwerfenden Werbeauftritt für Lancôme vor wenigen Monaten hat uns Kate Winslet vollkommen verzaubert. Doch als klar wurde, dass sie Angelina Jolie als Gesicht von St. John beerben wird, waren wir zugegebenermaßen erst ein bisschen skeptisch.

Völlig zu unrecht, wie sich jetzt herausgestellt hat. Denn die Kampagnenbilder der kommenden Herbst-Kampagne des Unternehmens können sich sehr gut sehen lassen.

Voller Anmut und Eleganz posiert die Schauspielerin auf den Motiven. Ihr Blick erinnert dabei fast ein wenig an den Ausdruck einer ägyptische Sphinx. Doch Kate, sympathisch, wie sie ist, bleibt bodenständig:

"Die St. John-Kollektion ist mühelos und schick und ich bin der Meinung, sie verkörpert das Leben und den Kleidungsstil wahrer Frauen von heute. Ich freue mich sehr mit St. John zu arbeiten."

Ja, das kann sie auch. Denn sie hat bewiesen, dass sie mit ihren Vorgängerinnen wie Angelina Jolie, Gisele Bündchen und Karen Elson locker mithalten kann.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...