Fashion

Kater-Frühstück to go: Picknick-Korb von Butlers

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Juni 2012 um 17:18 Uhr

In diesem Fall bekommen wir gerne einen Korb: Mit dem Picknick-Set von Butlers romantisch im Park zu Abend essen? Nein, wir denken da viel mehr an ein rockiges Festival-Frühstück ...

Die Sonne scheint durch den Reißverschluss unseres Zelts und noch etwas müde schälen wir uns nach draußen. Das Konzert letzte Nacht ging lang und dem entsprechend groß ist unser Hunger.

Gerade als wir uns fragen, was wir essen sollen, entdecken wir den hellbraunen Picknick-Korb.

Was da wohl drin ist? Alles, was lecker ist natürlich. Und wer hat ihn für uns gepackt? Jemand, der lecker ist natürlich: unser Freund!

Picknick-Korb von Butlers, ca. 60 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!