Fashion

Katie Holmes: Die Schauspielerin trägt den perfekten Herbst-Mantel für alle Frauen ab 40

Von Linnea am Donnerstag, 10. September 2020 um 10:11 Uhr

Schauspielerin Katie Holmes wurde nun in einem stylischen Mantel gesichtet, der perfekt für alle Frauen ab 40 im Herbst ist…

Der Herbst, der uns nicht nur kürzere Tage, sondern auch frischere Temperaturen beschert, hat begonnen. Aus diesem Grund ist es höchste Zeit, sich mit den Trends der neuen Saison vertraut zu machen und sich das eine oder andere angesagte Teil zuzulegen, welches uns stilvoll durch die kommenden Monate wandern lässt. Dazu zählen, neben stylischen Jeans-Modellen und wärmenden Boots, natürlich auch lange Mäntel, die jeden unserer Looks perfekt abrunden, weshalb wir uns auf die Suche nach dem It-Piece der goldenen Jahreszeit gemacht und es an Katie Holmes entdeckt haben. Die Schauspielerin setzt nämlich auf eine Variante im Trenchcoat-Stil mit coolem Karomuster, welches sich als ideales Ensemble für alle Frauen ab 40 entpuppt und wie ihr dieses genauso zauberhaft wie die Mama einer Tochter in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Hier findet ihr heiße Styling-Tipps:

Katie Holmes trägt den perfekten Mantel für alle Frauen ab 40 im Herbst

Schon jetzt kühlen die Temperaturen am Morgen und abends deutlich ab, weshalb ein längerer Mantel, den wir uns tagsüber lässig über die Schultern legen können, das perfekte Go-to-Piece für den Spätsommer ist. Und das angesagteste Item haben wir nun an Katie Holmes gespottet, die auf das "Blythe"-Modell des Labels Khaite im Mustardton setzt, welches aus unterschiedlichen Gründen das It-Piece der goldenen Jahreszeit und alle Frauen ab 40 ist. Nicht nur, dass es mit seinem immer wieder im Trend liegenden Karomuster besonders zeitlos ist (weshalb sich auch eine Investition in ein hochwertigeres Ensemble lohnt) und zugleich für einen echten Hingucker sorgt, es ist auch noch im klassischen Trenchcoat-Stil gehalten, welcher unser gesamtes Outfit sofort teurer aussehen lässt, als es eigentlich ist. Zudem kommt das Item mit einem Bindegürtel daher, der die schmalste Stelle unseres Körpers betont, was uns im Nu optisch schlanker zaubert.

Katie-Holmes-Streetstyle

©imago

Natürlich weiß die Mutter einer Tochter als echtes Stilvorbild auch, wie man einen solchen Mantel richtig in Szene setzt und liefert uns die zauberhafteste Styling-Inspiration für den bevorstehenden Herbst, indem sie das It-Piece zu einer Jeans mit geradem Bein, einem weißen Shirt, hohen Pumps, einer Umhängetasche und einer coolen Sonnenbrille ausführt. Kurz gesagt: Das ist der perfekte Look fürs Office für Frauen ab 40 im Herbst, die stilvoll, bequem und seriös zugleich durch den Alltag schreiten wollen. Wer es femininer mag, der kann den Trenchcoat über einem Maxikleid und hohen Stiefeletten tragen oder mit ihm, zu einer Hose im 7/8-Stil, bequemen Sneakern und einem Sweatshirt, einen aufregenden Stilbruch erzeugen. Da Katies Lieblingsstück von Khaite mit 1293 Euro allerdings nicht gerade in unserem Budget liegt, haben wir euch die schönsten Lookalikes in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: