Fashion

Katie Holmes: Die Schauspielerin trägt die perfekten Schuhe für sonnige Tage im Herbst

Von Linnea am Mittwoch, 30. September 2020 um 15:08 Uhr

Schauspielerin Katie Holmes ist ein echtes Stilvorbild, weshalb wir euch ihre liebsten Schuhe für sonnige Tage im Herbst nicht vorenthalten können…

Obwohl der Herbst gerade erst begonnen hat, vermissen wir schon jetzt den vergangenen Sommer, der uns mit heißen Tagen und lauen Abenden beglückte, an welchen wir all unsere luftig-leichten Pieces ausgeführt haben. Und da wir noch keine große Lust haben, uns in dicke Stiefel zu schmeißen, haben wir Ausschau nach einer Alternative gehalten und diese an keiner Geringeren als Schauspielerin Katie Holmes ausgemacht. Die 41-Jährige setzt derzeit nämlich am liebsten auf stylische Mules, die besonders in sonnigen Stunden in den goldenen Monaten eine gute Figur abgeben. Von welchem Modell die Mutter einer Tochter einfach nicht genug bekommt und wie ihr dieses genauso stilvoll kombinieren könnt, wie die frisch verliebte Beauty, verraten wir euch nun…

Hier findet ihr heiße Fashion-Tipps:

Diese Mules von Katie Holmes sind perfekt für sonnige Tage im Herbst

Nur weil die heiße Jahreszeit sich endgültig von uns verabschiedet hat, bedeutet das nicht, dass 2020 keine sonnigen Tage mehr auf uns warten und gerade im goldenen Herbst, in dem wir noch nicht den Drang verspüren, uns in dicke Boots zu werfen, sind Mules, die vorne geschlossen und an der Ferse offen gehalten sind, unsere Go-to-Pieces. Wie stylisch man mit diesem Schuhwerk durch die aktuelle Jahreszeit wandern kann, zeigt uns Schauspielerin Katie Holmes, die derzeit fast tagtäglich in einem grünen Modell aus Samt des britischen Labels Le Monde Beryl durch ihre Heimat New York City spaziert, welches ca. 330 Euro kostet und in Italien handgefertigt wird.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katie Holmes (@katieholmesfans) am

Dass die 41-Jährige nicht genug von den Mules bekommen kann, ist gut für uns, denn so liefert sie uns gleich zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten für stylische Looks im Herbst. Ob mit einer Jeans mit geradem Bein und einem karierten Mantel oder einem wärmendem Rollkragenpullover aus Grobstrick – die Must-haves sorgen für einen echten Hingucker und sind dabei unglaublich bequem. Wer einen eleganteren Auftritt hinlegen möchte, der sich auch gut fürs Office macht, kann die Items zu einem langen Kleid und einem Hut oder einem Midirock und einem gekürzten Cardigan ausführen. Pssst: Wem der Grünton zu auffällig ist, der kann sich die Mules, die ca. 330 Euro kosten, auch in Schwarz oder Braun zulegen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katie Holmes (@katieholmesfans) am

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: