Fashion

Katie Holmes: Diese Jeans ist perfekt für Frauen ab 40

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 15. Dezember 2020 um 12:54 Uhr

Katie Holmes zählt zu den Frauen in den 40ern, die uns regelmäßig mit stylischen Outfits inspirieren und erst kürzlich trug sie die perfekte Jeans für alle Ladies mittleren Alters!

In den vergangenen Jahren hat sich Katie Holmes zu einer absoluten Stilikone entwickelt, die sämtliche Frauen in den 40ern immer wieder mit alltäglichen Looks, die das gewisse Etwas haben, inspiriert. Beispielsweise trug sie den idealen Herbst-Mantel, führte das perfekte Kleid für alle Ladies mittleren Alters aus oder setzte auf einen stylischen Hoodie von GAP, der weniger als 60 Euro kostet. Doch nun legen wir unseren Fokus auf einen anderen Bereich und zwar die Beinbekleidung. Dass die Schauspielerin ein Fan von lässigen Jeans ist, dürfte mittlerweile kein Geheimnis sein und erst vor Kurzem trug sie das perfekte Modell, indem alle Frauen ab 40 tolle Figur machen. 

Diese Artikel für das perfekte Styling könnten euch auch interessieren:

Diese Jeans ist perfekt für Frauen ab 40 – laut Katie Holmes

Wenn es um die Wahl der perfekten Jeans geht, dann hat Katie Holmes bereits das eine oder andere Mal ein sicheres Trendgespür bewiesen und überrascht uns gefühlt jede Woche aufs Neue mit einem coolen Denim-Look. So auch wieder vor einigen Tagen, als sie während eines Spaziergangs eine Stovepipe Jeans in Classic Blue zu einem Norweger-Pullover und Loafern trug. Dabei wirkt der lockere Sitz der Hose aus dem ikonischen Material nicht nur lässig und zugleich klassisch, er schmeichelt zudem der Figur. Woran das liegt? Der hohe Bund verlängert die Beine optisch, während die gerade nach unten laufende und leicht verkürzte Passform diesen Effekt schließlich verstärken und zudem die Silhouette ein wenig schlanker schummeln. Wenn auch ihr euch in dieses Must-haves, welches auf keinen Fall im Kleiderschrank aller Frauen ab 40 fehlen darf, verliebt haben solltet, dann findet ihr über ABOUT YOU ein Modell von Levi's, welches dem Teil von Katie Holmes zum Verwechseln ähnlich sieht

Eine Stovepipe Jeans reicht euch nicht? Kein Problem! Wir haben euch hier noch eine kleine Auswahl anderer Modelle in verschiedenen Tönen direkt zum Nachshoppen verlinkt:

 

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft: 

Artikel enthält Affiliate-Links