Fashion

Kaviar Gauche für Görtz, die Zweite

Von GRAZIA am Dienstag, 20. Juli 2010 um 16:29 Uhr

Unsere bestickten Overknees von Kaviar Gauche für Görtz sind noch nicht einmal eingelaufen, da kündigt das Label schon eine Fortsetzung der Kooperation an.

Never change a winning team: Nachdem die ersten Schuhmodelle von Kaviar Gauche für Görtz nur so aus den Geschäfts-Regalen geflogen sind, kündigt das deutsche Design-Duo nun eine Fortsetzung der Zusammenarbeit an:

Ab Januar 2011 gibt es zwölf brandneue Kollektionsmodelle für Schuh-Liebhaber, darunter Sandalen, Ankle Boots und Bondage Heels aus edel geprägtem Leder mit Metallapplikationen.

Die gesamte Linie wird wie gehabt in ausgewählten Großstadtfilialen von Görtz, Görtz 17 und (limitiert) über www.goertz.de erhältlich sein. Reservierungen werden leider, leider nicht angenommen!