Fashion

Kilian Kerner eröffnet Flagship Store

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Juli 2011 um 16:06 Uhr

Damit ist nicht nur ein Traum für Kilian Kerner wahr geworden - auch wir sind schon ganz aufgeregt, weil der Designer seinen eigenen Flagship Store in Berlin eröffnen wird. In den Hackeschen Höfen wird er zum ersten Mal seine Kollektionen so präsentieren, wie er es sich vorstellt.

„Ich kann es kaum glauben. Mein erster eigener Laden, in dem ich mein Produkt mit meinen Emotionen verknüpfen und präsentieren kann und die Möglichkeit habe, ganz nah am Kunden zu sein und in direktem Austausch mit ihm zu stehen. Ich freue mich riesig auf die Eröffnung und die Reaktionen!“ Das glauben wir Kilian Kerner gerne!

Wir wären genauso aufgeregt und voller Vorfreude, wenn wir seit knapp sieben Jahren auf einen eigenen Laden hingearbeitet hätten und sich dieser Traum dann endlich erfüllen würde. Und Traum ist in diesem Fall das richtige Wort:

Nicht viele Jungdesigner eröffnen ihren ersten Shop in einer so attraktiven Lage, wie den Hackeschen Höfen in Berlins beliebter Mitte: Auf satten 350 qm (die er sich mit dem BFN Store teilt) wird er seine Premium-, sowie seine Strick- und seine Jerseylinie für Frauen und Männer anbieten.

Dass der Store durch cleanes Understatement in den Farben Weiß und Grau bestechen wird ist auch schon bekannt, wann er eröffnet hingegen noch nicht. Also müssen wir uns noch etwas gedulden – aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...