Fashion

Kim Kardashian: Das sind die besten Looks des Reality-TV-Stars

Von Silky am Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 08:55 Uhr

Reality-Star Kim Kardashian feiert heute ihren 40. Geburtstag und wir haben uns dies zum Anlass genommen, um ihre schönsten Looks Revue passieren zu lassen…

Dass es nicht immer Bling Bling sein muss, zeigte uns TV-Star Kim Kardashian mit diesem Outfit, welches sie beim Wie man Jeans perfekt stylt, können wir von der Ehefrau von Kanye West lernen. Sie kombinierte ihre enge Hose nämlich mit ultra-high Overknees und einer Off-Shoulder Korsage aus Denim mit Puffärmeln für die Auf der Met Gala 2018 trug die 40-Jährige ein atemberaubendes Kleid von Atelier Versace. Weshalb wir beim Anblick dieser Robe ganz schnell in Ohnmacht gefallen sind, lässt sich sicherlich von selbst begründen Wie eine griechische Göttin sah Kim Kardashian in diesem Outfit von Rick Owens auf den Für das Fan Event ihrer Beauty-Linie KKW Beauty setzte die Vierfach-Mama in 2018 auf ein enges weißes Top mit tiefem Ausschnitt und einem ebenso engen Bleistiftrock, der ihre Kurven perfekt in Szene setzte Im Novemer 2017 ließ sie sich noch mit einer langen grauen Mähne ablichten. Dabei setzte sie bei ihrem Red-Carpet-Auftritt für die Dass Basic-Items ein wahres Must-have im Kleiderschrank einer jeden Fashionista sind, zeigte sie uns mit diesem Look, welches sie im selben Monat zu einem Event trug. Hier sehen wir nämlich wieder einen schwarzen Blazer, der dieses Mal allerdings mit einer Radlerhose gestylt wurde Heiß wurde es auf der Tom Ford Show in September 2017. Hier trug sie ein Latex-Kleid in Schwarz, welches besonders gut im Kontrast zu ihren hellen Haaren aussah  Ein paar Monate vorher entzückte uns die 40-Jährige mit eines unserer liebsten Looks. Bei der Boutique-Eröffnung von Balmain tauchte sie mit einem knappen weißen Top und einem figurbetonten Glitzer-Maxirock mit Schlitz auf. We love!  In einem elganten und klassischen Ensemble konnten wir die Tochter von Kris Jenner auf auf dem  Ihre Liebe zu der Farbe Weiß zeigte uns die Stiefschwester von Kylie und Kendall Jenner auch mal wieder mit diesem Outfit, welches sie 2017 zur Launch Party ihrer Make-up-Linie KKW Beauty trug Mit kurzen Haaren präsentierte sich die Beauty in einem eng geschnittenen weißen Off-Shoulder-Kleid von Vivienne Westwood auf der Met Gala im Mai 2017 HOT! In 2016 posierte sie mit ihrem Ehemann Kanye West auf der New York Fashion Week in dieser atemberaubenden Robe mit transparenten Elementen In 2014 zeigte sich der In 2013 verzauberte uns der Reality-Star mit einem goldenen Satinkleid in Kombination mit einem senfgelben Mantel, welches sie auf dem Red Carpet des 

Happy Birthday Kim Kardashian! Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star ist heute 40 Jahre alt geworden und wir feiern natürlich mit. Die Mutter von vier Kindern gilt bereits seit mehreren Jahren als DAS It-Girl und schafft es immer wieder, die ganze Social-Media-Welt nach ihrer Nase tanzen zu lassen. Ob mithilfe von Tweets oder Instagram-Posts, die Tochter von Kris Jenner weiß einfach ganz genau, wie sie sich in Szene zu setzen hat und gibt uns somit immer wieder einen Einblick in ihr Leben. Die sozialen Netzwerke sind allerdings nicht der einzige Ort, wo die Beauty zu sehen ist. Natürlich ist sie auch auf sämtlichen Red Carpet Events und Verleihungen stets der Mittelpunkt und haut ihr Publikum mit außergewöhnlichen, aber auch atemberaubenden Looks vom Hocker. Die schönsten Styles der Ikone haben wir in der Bildergalerie für dich festgehalten.

Noch mehr Star-Themen findest du hier:

So hat sich der Style von Kim Kardashian über die Jahre verändert

Blicken wir in die Vergangenheit, bietet uns die Ehefrau von Kanye West so einige Outfits, die als wahre Hingucker zählen. Von der Zeit, in der sie noch als Assistentin ihrer jetzigen Kollegin Paris Hilton galt und Tracksuits aus Samt trug (die feiern laut des Reality-Stars jetzt übrigens wieder ihr Revival) bis heute, hat die 40-Jährige eine wahre Style-Evolution hinter sich. Kim Kardashian hat es dabei geschafft, jedes ihrer Kleidungsstücke zum Trend zu machen und inspiriert daher nicht nur die Ladies in Hollywood, sondern Frauen weltweit. Ob das goldene Satinkleid, welches sie 2013 mit einem gelben Mantel ausführte, der glitzernde Maxirock mit Schlitz, den sie bei der Boutique-Eröffnung Balmain in 2017 trug oder ihre aktuellen Leder-Looks, die sie auf Instagram teilt – schauen wir uns den Stil der Vierfach-Mama genauer an, können wir sofort einen roten Faden wiedererkennen: Sie liebt es, ihre Kurven in Szene zu setzen und scheut nicht vor hautengen Roben oder Bodies.

Werfen wir einen Blick auf ihre sozialen Netzwerke, sehen wir schnell, dass der Star mittlerweile nicht mehr so häufig auf bunte Items setzt, sondern vielmehr zu Nude- und Brauntönen greift. Farben, die auch wir viel einfacher in unseren Alltag integrieren können. Der Reality-Star hat mittlerweile auch sein eigenes Shapewear-Label namens Skim, welches für Body Positivity steht und zeigen soll, dass jede Figur perfekt ist. Übrigens zählen auch Kleidungsstücke mit Cut-Outs, Off-Shoulder-Details oder bauchfreien Elementen zu den Staple Items, die die 40-Jährige liebt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Allerdings hat sich mit den Jahren nicht nur etwas an ihrem Kleiderstil geändert, sondern natürlich auch an ihrem Körper. Neben unterschiedlichen Haarfarben und Schnitten, die vom grauweißen Langbob über hellbraune Stufenschnitte bis hin zu langen schwarzen Haaren reichen, hat die Halbschwester von Kylie und Kendall Jenner natürlich auch beim Beautydoc nachhelfen lassen. Nase, Lippen, Kinn, Brüste und Co. sind dabei nur einige der Körperteile, die sich der Reality-TV-Star korrigieren, vergrößern oder schmaler geschummelt hat. Ob nun mit kurzer oder langen Mähne, markantem Kiefer, bauchfreien Tops oder Maxikleidern, wir müssen zugeben, dass der Style von Kim Kardashian immer wieder unsere Aufmerksamkeit bekommen hat und wir uns bis heute noch von ihren ausgefallenen Looks gerne inspirieren lassen. Ihre schönsten Outfits kannst du dir in unsere Bildergalerie anschauen.💕

Hier findest du noch mehr Fashion-Themen: