Happy Birthday Kim Kardashian! Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star ist heute 40 Jahre alt geworden und wir feiern natürlich mit. Die Mutter von vier Kindern gilt bereits seit mehreren Jahren als DAS It-Girl und schafft es immer wieder, die ganze Social-Media-Welt nach ihrer Nase tanzen zu lassen. Ob mithilfe von Tweets oder Instagram-Posts, die Tochter von Kris Jenner weiß einfach ganz genau, wie sie sich in Szene zu setzen hat und gibt uns somit immer wieder einen Einblick in ihr Leben. Die sozialen Netzwerke sind allerdings nicht der einzige Ort, wo die Beauty zu sehen ist. Natürlich ist sie auch auf sämtlichen Red Carpet Events und Verleihungen stets der Mittelpunkt und haut ihr Publikum mit außergewöhnlichen, aber auch atemberaubenden Looks vom Hocker. Die schönsten Styles der Ikone haben wir in der Bildergalerie für dich festgehalten.
Noch mehr Star-Themen findest du hier:
- Vorher & Nachher: Diese Stars haben ihre Haare abgeschnitten
- Diese Stars wechseln ihre Haarfarben
- So viel Haut, Busenblitzer & Co. zeigen die Stars
So hat sich der Style von Kim Kardashian über die Jahre verändert
Blicken wir in die Vergangenheit, bietet uns die Ehefrau von Kanye West so einige Outfits, die als wahre Hingucker zählen. Von der Zeit, in der sie noch als Assistentin ihrer jetzigen Kollegin Paris Hilton galt und Tracksuits aus Samt trug (die feiern laut des Reality-Stars jetzt übrigens wieder ihr Revival) bis heute, hat die 40-Jährige eine wahre Style-Evolution hinter sich. Kim Kardashian hat es dabei geschafft, jedes ihrer Kleidungsstücke zum Trend zu machen und inspiriert daher nicht nur die Ladies in Hollywood, sondern Frauen weltweit. Ob das goldene Satinkleid, welches sie 2013 mit einem gelben Mantel ausführte, der glitzernde Maxirock mit Schlitz, den sie bei der Boutique-Eröffnung Balmain in 2017 trug oder ihre aktuellen Leder-Looks, die sie auf Instagram teilt – schauen wir uns den Stil der Vierfach-Mama genauer an, können wir sofort einen roten Faden wiedererkennen: Sie liebt es, ihre Kurven in Szene zu setzen und scheut nicht vor hautengen Roben oder Bodies.
Werfen wir einen Blick auf ihre sozialen Netzwerke, sehen wir schnell, dass der Star mittlerweile nicht mehr so häufig auf bunte Items setzt, sondern vielmehr zu Nude- und Brauntönen greift. Farben, die auch wir viel einfacher in unseren Alltag integrieren können. Der Reality-Star hat mittlerweile auch sein eigenes Shapewear-Label namens Skim, welches für Body Positivity steht und zeigen soll, dass jede Figur perfekt ist. Übrigens zählen auch Kleidungsstücke mit Cut-Outs, Off-Shoulder-Details oder bauchfreien Elementen zu den Staple Items, die die 40-Jährige liebt.
Allerdings hat sich mit den Jahren nicht nur etwas an ihrem Kleiderstil geändert, sondern natürlich auch an ihrem Körper. Neben unterschiedlichen Haarfarben und Schnitten, die vom grauweißen Langbob über hellbraune Stufenschnitte bis hin zu langen schwarzen Haaren reichen, hat die Halbschwester von Kylie und Kendall Jenner natürlich auch beim Beautydoc nachhelfen lassen. Nase, Lippen, Kinn, Brüste und Co. sind dabei nur einige der Körperteile, die sich der Reality-TV-Star korrigieren, vergrößern oder schmaler geschummelt hat. Ob nun mit kurzer oder langen Mähne, markantem Kiefer, bauchfreien Tops oder Maxikleidern, wir müssen zugeben, dass der Style von Kim Kardashian immer wieder unsere Aufmerksamkeit bekommen hat und wir uns bis heute noch von ihren ausgefallenen Looks gerne inspirieren lassen. Ihre schönsten Outfits kannst du dir in unsere Bildergalerie anschauen.💕
Hier findest du noch mehr Fashion-Themen: