Fashion

Kim Kardashian trägt 9 Yeezy Looks und gibt uns einen Vorgeschmack auf die neue Kollektion

Von Linnea am Donnerstag, 30. November 2017 um 09:32 Uhr

Wir können es kaum abwarten: Kim Kardashian gab uns nun eine erste Sneak Peek zu den Looks von Yeezy Season 6…

Dass Kim Kardashian selbst ihr bestes Model ist, präsentierte uns die KKW Beauty Founderin gerade erst wieder zum Launch ihrer Düfte, für dessen Kampagne sie von dem Fotografen-Duo Mert & Marcus in Szene gesetzt wurde und beim Release ihrer Lipglosse, die sie über Monate hinweg testete und trug, ohne das die Welt etwas davon geahnt hätte. Kein Wunder, dass auch Kanye West dieses Potenzial seiner Wifey längst erkannt hat und deshalb waren wir ganz entzückt, dass die 37-Jährige uns nun eine erste Sneak Peak auf die neue Kollektion ihres Hubbys, Yeezy Season 6, gab und das mit neun (!) unterschiedlichen Outfits an einem Tag…💁🏼

Yeezy Season 6: Darauf dürfen wir uns freuen

KimKardashian

Mit ihrem Fashion-Marathon bewies uns Kim vor allem eines, nämlich, dass sich die neuen Kreationen ihres Hubbys eindeutig sehen lassen können: Lässige Hoodies und Sweater kombiniert zu engen Leggings und Bandeaus oder coole Maxi-Skirts zu figurbetonten Tops allesamt in den für das Brand so typischen Nudettönen – wir bekommen jetzt schon nicht genug von der Range! Via ihrer Website verriet die Beauty uns dann auch, weshalb sie auf gleich so viele Ensembles innerhalb kurzer Zeit setzte: "Mein Terminplan war so voll, dass ich darin geendet bin, neun unterschiedliche Yeezy Outfits an einem Tag zu tragen. Mit jedem Look wollte ich neutrale Vibes setzen." Das hat die große Schwester von Kendall Jenner eindeutig geschafft!👏

KimKardashian

Jetzt, nachdem Kim uns mit ihrer Sneak Peek heiß gemacht hat, stellen wir uns nur noch eine Frage: Wann wird Kanye West endlich die vollständige Linie präsentieren?! Eigentlich wollte der Rapper die neue Range auf der New York Fashion Week im vergangenen September in einer außerplanmäßigen Show vorstellen, schockte uns dann aber kurz vorher mit der Absage des Events. Ein Insider verriet damals gegenüber People, dass der baldige dreifach-Papa, der bereits im November zuvor seine restliche "Saint Pablo"-Tour auf Eis gelegt hatte, von den vielen Projekten zu erschöpft sei. Wir hoffen, dass der Fashion-Marathon seiner Wifey ein möglicher Hinweis darauf gewesen ist, dass der "Famous"-Interpret bereits den Release der Linie plant.😍

KimKardashian

Bis dahin, versuchen wir schon einmal zu sparen, denn an der neuen Yeezy-Kollektion, kommen wir auf gar keinen Fall vorbei!💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/