Fashion

Kiss, Kiss: T-Shirt von Zoe Karsson

Von GRAZIA am Freitag, 23. März 2012 um 17:28 Uhr

Das Baumwoll T-Shirt von Zoe Karssen, dem Design-Duo Quince und Zoe Karssen aus Amsterdam, ist inspiriert von der femininsten Rockerin schlechthin: Debbie Harry. Zum Knutschen!

Erst 2010 in Amsterdam gegründet, hat das Shirtdesign von Zoe Karssen jetzt schon Potential es in die T-Shirt Wall of Fame zu schaffen. Rock'n'Roll und Fashionthemen aufzugreifen ist ihr Standard. „Easy-to-wear“ und „für die coolen Mädchen der Stadt“, verkündet Zoe Karssen auf der hauseigenen Homepage.

Eines dieser rockigen It-Pieces hat es uns besonders angetan: Das „French kissn' in the USA“ Shirt in der Trendfarbe „Dazzling Blue“!

Es erinnert uns an den gleichnamigen Song der Powerfrau Debbie Harry, besser bekannt als Blondie.

„Take your lover by the hand, speak in tongues and understand"

Enstammt dem Album „Lovebird“, das von keinem anderen als „Two-and-a-half-Men“-Erfinder Chuck Lorre produziert wurde.

The Amercian Way of Life! So viel Power und Erfolgspotential auf einem T-Shirt, das kann sich sehen lassen!

Zoe Karssen T-Shirt erhältlich im Zoe Karssen Webshop, 60 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Debbie Harrie,
Blondie,
Chuck Lorrie