Fashion

Kitten Boots: Diese Modelle lassen uns stilvoll durch den Herbst wandern

Von Inga am Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 14:52 Uhr

Kitten Boots lösen jetzt, dank der herbstlichen Temperaturen, Kitten Heels ab und die schönsten Modelle haben wir in den angesagtesten Onlineshops für euch ausfindig gemacht…

Kitten Heels gehörten dieses Jahr zu den größten Schuhtrends die der Sommer zu bieten hatte, doch die immer kälter werdenden Temperaturen zwingen uns langsam aber sicher in wetterfesteres Schuhwerk, weshalb wir uns nach einer passenderen Alternative umgeschaut haben und selbstverständlich fündig geworden sind. Diesen Herbst tun wir es nämlich den Modebloggerinnen gleich und gehen ohne unsere Kitten Boots, also spitzen Stiefeletten mit einem dünnen Pfennigabsatz, nicht mehr aus dem Haus! Wo ihr die stilvollsten Modelle in angesagten Mustern, metallischen Tönen und leuchtenden Trendfarben ergattern könnt, seht ihr in unserer Bildergalerie. 


©Getty Images

Kitten Boots: So stylt ihr die Trendteile im Herbst

Endlich können wir uns über den Herbst freuen, denn der Kitten-Trend begleitet uns auch in die neue Saison – ab sofort tragen wir stylische Kitten Boots, die aktuell in den coolsten Varianten daherkommen. Nicht nur die Influencer glänzen in ihren Street Styles in den stilvollen Trendteilen, auch die Onlineshops sind übersät von Modellen, die wir am liebsten allesamt shoppen würden. Diese sehen durch ihre schmale Form und ihre kleinen Absätze nicht nur extrem elegant, sondern auch ziemlich sexy aus und machen sich damit super, um unser Outfit bei sinkenden Temperaturen aufzupeppen und ihm das gewisse Etwas zu verleihen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Perminova (@lenaperminova) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dolci Firme (@dolcifirme) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANINE BING (@aninebing) am

Was das Styling angeht, können wir uns von Fashion-Profis wie Lena Perminova und Lisa Hahnbück inspirieren lassen. An lauen Herbsttagen machen wir in schwarzen Kitten Boots zur trendigen Radlerhose mit einer coolen Windjacke eine gute Figur, an kühleren Tagen machen sich weiße Modelle ideal zur eng sitzenden Skinny-Jeans und einer kurzen Fake-Fur-Jacke. Auch zu Kleidern lassen sich die Trendschuhe kombinieren, so machen sich schwarze Modelle wunderbar zum gemusterten Wickelkleid. Wer sich etwas traut, der kann auf gewagtere Farben, wie schimmerndes Blau oder Pink, setzen, die ein echter Blickfang sind, und uns garantiert vor einem Herbst-Blues bewahren. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANINE BING (@aninebing) am

Diese Fashion-News solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen…

Boots in Bordeaux: Die schönsten Stiefeletten in der Trendfarbe des Herbstes

Pullover in Camel: Die schönsten Klassiker für den Herbst

Weiße Sneaker: So stylst du die Trendteile im Herbst richtig