Fashion

Klaas: „Mit 15 wollte ich aussehen wie Elvis“

Von GRAZIA am Donnerstag, 23. Mai 2013 um 12:16 Uhr

Psst: Vor dem „Best Dressed Award“ am vergangenen Donnerstag (16. Mai 2013) hat uns Moderator Klaas Heufer-Umlauf (29) im Video-Interview seine Styling-Sünden gebeichtet.

Glamouröse Gäste, eine atemberaubende Atmosphäre im Soho House Berlin und ein cooler Moderator – wow, das waren die GRAZIA Best Dressed Awards 2013!

Charmante Fashion-Zufälle auf der Bühne standen ganz im Zeichen Deutschlands Style-Elite: Die Mercedes-Benz-Botschafterin Sibel Kekilli bekam ihren Preis als „Best Dressed Red Carpet“ von Kaviar Gauche überreicht – und trug, als hätte ihr siebter Modesinn es geahnt, ein Dress des Designer-Duos.

Ein besonders hochkarätiger Abend wurde es auch wegen einem: Moderator Klaas Heufer-Umlauf begleitete charmant durch den Abend. Vor dem Event unterhielten wir uns mit dem 29-Jährigen über seine größten Styling-Sünden – was seine Oma damit zu tun hat, sehen Sie hier.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!