Fashion

Kleider: Das sind die schönsten, klassischen Modelle von H&M, ZARA & Co.

Von Jenny am Freitag, 6. November 2020 um 15:15 Uhr

Der Herbst ist im vollen Gange und um perfekt gekleidet zu sein, haben wir uns nach den schönsten, klassischen Kleidern von H&M, ZARA und Co. umgeschaut.

Der Herbst ist in vollem Gange und mit ihm auch unzählige Fashion-Trends, die sich von gemusterten Blusen über derbe Boots bis hin zu angesagten Handtaschen ziehen. Damit die Must-haves der Stunde aber auch perfekt abgerundet und in Szene gesetzt werden können, brauchen wir natürlich auch schlichte Items, die nicht nur eine Saison angesagt sind, sondern sich mit ihrem klassischen Stil und ihrer ikonischen Farbe wirklich immer eignen, um einen umwerfenden Look zu kreieren. Natürlich können wir uns für solche Kleidungsstücke in Unkosten stürzen, wollen wir jedoch noch genügend Budget für weitere Trendteile haben, stöbern wir einfach im Repertoire von H&M, ZARA und Co. Welche der klassischen Kleider, die wir hier entdecken konnten, sofort in unserem Warenkorb wandern und worauf es bei den schlichten Modellen ankommt, erfahrt ihr jetzt.

Diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen:

Das sind die schönsten, klassischen Kleider von H&M, ZARA & Co.

Denken wir an Looks, die sich perfekt für goldene Herbsttage eignen, werden sofort Assoziationen mit floralen Roben, üppigen Prints und ausladenden Schnitten geweckt. Während wir uns gerne in solche schmeißen, um zum Hingucker zu werden, brauchen wir in unserem Kleiderschrank selbstverständlich auch schlichte Varianten, die sich im Office, beim Treffen mit den Schwiegereltern oder einem Spaziergang im Grünen eignen und uns elegant und stilvoll kleiden. Um solche ausfindig zu machen, sind wir bei unseren liebsten Fashion-Retailern wie ZARA, Mango und H&M natürlich ebenfalls an der richtigen Adresse, und können zwischen den neuesten Highlights der Modewelt auch schlichte Roben ausmachen. Dazu zählen beispielsweise ein edles Hemdblusenkleid mit figurschmeichelnder Raffung an der Taille, das fließende Wickelkleid aus Strick mit Bindegürtel oder das Modell in A-Linie, das Pölsterchen an Bauch und Oberschenkeln im Nu verschwinden lässt. Wer eine Variante wählen will, die minimalistisch ist und sich dennoch an den aktuellen Trends bedient, der setzt auf kuschelige Strickkleider, die mit Ballonärmeln verziert sind. Fest steht: Die Modehäuser, die uns Items zum Schnäppchenpreis bieten, haben eine endlose Auswahl an herbstlichen Kleidern, die mit schlichter Eleganz beeindrucken. 😍

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

 

Neben dem Schnitt eines Kleides, das aufgrund seiner klassischen Eleganz in unsere Garderobe einziehen darf, ist natürlich auch die Farbe relevant. Gerade bei Erdtönen, Farben wie Beige, Schwarz und Weiß können wir uns sicher sein, dass diese Kleider niemals aus dem Trend geraten und sich zudem mit sämtlichen, angesagten Accessoires, Taschen und Schuhen komplettieren lassen. Diese können gerne etwas üppiger ausfallen oder in kunterbunten Nuancen daherkommen, um dem schlichten Look das gewisse Etwas zu verleihen. Natürlich ergeben die zauberhaften Klassiker von ZARA, MANGO und Co., die wir euch zum direkten Nachshoppen verlinkt haben, auch nur für sich einen umwerfenden Look und lassen sich mit stylischen Lederjacken, kuscheligen Mänteln und Stiefeln für die kalte Jahreszeit rüsten. Unsere zehn Lieblinge, die auch jetzt noch wärmen, findet ihr direkt in unserer Bildergalerie und so könnt ihr euch für aktuellen Temperaturen rundum ausstatten.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr nicht verpassen: