Fashion

Kleid: Dieses sommerliche Modell von Cult Gaia lieben gerade alle Stars

Von Linnea am Dienstag, 14. Juli 2020 um 11:04 Uhr

Wir sind auf ein Sommerkleid aus Strick gestoßen, dass gerade alle Stars, wie beispielsweise Romee Strijd, Hailey Bieber, Candice Swanepoel oder Rosie Huntington-Whiteley lieben, und verraten euch, um welches Modell es sich handelt…

Endlich ist es soweit: Der Sommer ist im vollen Gange und beschert uns nicht nur jede Menge Sonnenschein, sondern auch warme Temperaturen, die es uns erlauben, all unsere luftig-leichten Pieces auszuführen. Dazu zählen neben schwingenden Röcken und schmeichelhaften Shorts natürlich auch Kleider, die uns stilvoll, feminin und bequem durch den Alltag wandern lassen. Und da wir von den besagten Pieces einfach nicht genug bekommen können, haben wir uns umgeschaut und bei dem Label Cult Gaia das angesagteste Modell der Saison ausgemacht, dem gerade auch sämtliche Stars à la Romee Strijd, Hailey Bieber, Candice Swanepoel oder Rosie Huntington-Whiteley restlos verfallen sind. Um welches Piece es sich handelt und wie ihr dieses gekonnt in Szene setzen könnt, um einen Auftritt wie die Celebrities hinzulegen, verraten wir euch jetzt…

Dieses Sommerkleid von Cult Gaia lieben alle Stars

Auch, wenn der diesjährige Sommer aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Krise etwas anders ausfallen dürfte, weil sowohl zahlreiche Urlaube in die Ferne als auch Events, wie beispielsweise Hochzeiten, gecancelt sind oder kleiner ausfallen, hält das Virus uns nicht davon ab, uns stilvolle Teile zuzulegen. Eines davon ist das "Serita" Dress des Trend-Labels Cult Gaia, welches uns in den vergangenen Saisons bereits mit seinen Taschen begeisterte. Mit dem figurbetonten Maxikleid aus Strick, das in zwei Nuancen erhältlich ist, und das nicht nur raffinierte Cut-outs an der Taille aufweist, womit die schmalste Stelle unseres Körpers betont wird und wir somit optisch im Nu schlanker wirken, sondern auch mit einem tiefen Rückenausschnitt und einem Bralette versehen wurde, welches unser Dekolleté perfekt in Szene setzt, hat das Brand nun erneut ein It-Piece kreiert, das gerade alle Models der Stunde, um Hailey Bieber und Rosie Huntington-Witheley, lieben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

In Sachen Styling sind dem Teil keine Grenzen gesetzt, wie die Stars uns mit ihren stilvollen Kombinationen beweisen. Während der ehemalige Victoria's Secret Engel Candice Swanepoel ihr Modell in der Farbe "Amber" mit einem Trenchcoat aus Leder und Sandalen mit Absatz ausführt, was den perfekten Look für eine romantische Date-Night ergibt, zeigt Justin Biebers Ehefrau Hailey, dass ihre sandfarbene Kreation gepaart mit Schmuckstücken aus Gold tauglich für den Strand ist. Pssst: Dazu macht sich übrigens auch eine Frisur mit Tuch besonders gut. Wer einen aufregenden Stilbruch erzeugen möchte, kann das Dress zu derben Boots oder sportlichen Sneakern sowie einer Lederjacke stylen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

Jetzt heißt es aber definitiv schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass das "Serita" Kleid von Cult Gaia, das ihr in den Farben "Sand" oder "Amber" für ca. 415 Euro online erhaltet, schon bald wieder vergriffen sein wird.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Kleider für den Sommer: Die schönsten Modelle unter 50 Euro

Diese Jeans von Levi's zaubert Frauen ab 50 schlanke Beine und einen knackigen Po