Fashion

Kleid in Wickeloptik: Dieses angesagte Modell mit floralem Muster schummelt uns sofort schlanker

Von Jenny am Mittwoch, 15. April 2020 um 17:27 Uhr

Wir legen uns stets auf die Lauer, um die schönsten Trends des Frühlings ausfindig zu machen. Dabei haben wir ein angesagtes Kleid in Wickeloptik entdeckt, das super stylisch ist und uns sofort um einiges schlanker schummelt.

So langsam aber sicher präsentiert sich der Frühling von seiner schönsten Seite und lässt uns mit steigenden Temperaturen und üppigem Sonnenschein auf einen fulminanten Sommer hoffen, in dem wir unsere liebsten, luftigen Kleidungsstücke ausführen können. Um für diesen bestens vorbereitet zu sein und uns vielleicht auch schon jetzt in wahre Lieblingsstücke werfen zu können, um uns trotz sozialer Isolation rundum wohl in unserer Haut zu fühlen, haben wir uns auf die Suche nach den neuesten Must-haves begeben. Dabei im Hinterkopf hatten wir natürlich das aktuelle Dilemma der geschlossenen Fitnessstudios, welches manchen von uns dem Projekt "Traumfigur" einen Strich durch die Rechnung macht. Glücklicherweise müssen es aber nicht immer knallharte Diäten und schweißtreibende Workouts sein, die unsere Silhouette schmälern, auch angesagte Kleidungsstücke können hierbei hilfreich sein. Eines von ihnen haben wir gerade erst entdeckt und können es euch natürlich nicht länger vorenthalten, denn das leichte Chiffon-Kleid in gewickelter Optik, um das es sich handelt, ist ein wahres Must-haves, das jeder Frau schmeichelt und dabei ganz unterschiedlich in Szene gesetzt werden kann. Was das Minikleid so besonders macht und wie ihr es kombiniert, erfahrt ihr jetzt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

Mit diesem Kleid in Wickeloptik schummeln wir uns sofort schlanker

Wenn ein Kleidungsstück in jeglicher Jahreszeit kombiniert werden kann und sich dabei den Gegebenheiten anpasst, wie kein anderes, dann ist es ein Kleid. Dabei gibt es selbstverständlich auch Modelle, die jeder Figur schmeicheln und mit ihrem Schnitt unsere Kurven umschmeicheln und sogar kleine Pölsterchen kaschieren. Besonders beliebt ist das allseits bekannte Wickel-Modell, welches unsere Taille betont, sie einige Zentimeter schmaler schummelt und uns einfach eine Figur beschert, mit der wir rundum zufrieden sind. Zu genau diesen Kleidungsstücken zählt auch das zauberhafte Wrap Dresses, welches wir von Replay ausfindig gemacht haben. Leichter Chiffon-Stoff und ein geraffter Teil in Höhe der Körpermitte unterstreichen nochmals unsere Vorzüge und machen das angesagte Minikleid mit floraler Musterung zu einem wahren Figurschmeichler. Dabei ist das Trendteil aus hochwertiger Viskose gearbeitet, die dem Kleid eine seidenähnliche Optik verschafft, die unsere Fashion-Herzen noch mehr verzaubert. Für ca. 140 Euro könnt ihr euch das florale Trendteil direkt nachhause liefern lassen und erhaltet jetzt von uns einige Stylingtipps, mit denen ihr das Must-have perfekt inszeniert.

© Amazon

Denn auch wenn die Temperaturen noch keinen Hochsommer versprechen, haben wir unterschiedliche und stilvolle Kombinationen ausgemacht, die das florale Wickelkleid schon jetzt tragbar machen. Neben einem rockigen Look, der mit dem gemusterten Kleid perfekt harmoniert, sind es ein elegantes Ensemble sowie ein sportliches Outfit, die für einen spannenden Stilbruch sorgen, und die wir euch allesamt in unserem IGTV zusammengestellt und visualisiert haben. Für den ersten Look komplettieren wir das Kleid mit einer roten Lederjacke, die ein wahrer Blickfang ist und perfekt mit dem Blumenprint harmoniert. Eine schwarze Baker Boy-Mütze aus Lederimitat, Stiefeletten mit silbernen Schnallen und eine Henkeltasche dienen letztendlich als stilvolle Accessoire, die das Outfit abrunden. Darf das Minikleid vielmehr klassisch schick inszeniert werden und soll beim Date mit dem Liebsten begeistern, sind es ein klassischer Blazer, eine Mini Bagspitze High Heels und eine Brille mit Goldgestell, die die perfekte Wahl zum floralen It-Piece von Replay ergeben. Natürlich funktioniert der Schlank-Effekt des Kleides in Wickeloptik auch in einem sportlicheren Ensemble, welches mit silbernen Sneakern, einem roten Rucksack, einer 90ies Sonnenbrille sowie einem Scrunchie zum absoluten Hingucker wird. Die zauberhaften Looks, die wir für euch kreiert haben, könnt ihr direkt in unserer Bildergalerie nachshoppen, in der wir euch jedes einzelne Teil verlinkt haben. 🛍

Alle Must-haves für einen angesagten Frühlingslook findet ihr aber natürlich auch noch einmal hier im Überblick: 

Look 1

  1. Gewickeltes Minikleid mit Blumenmuster von Replay über Amazon, ca. 140 Euro
  2. Rote Jacke aus Lederimitat von Bellivera, ca. 37 Euro
  3. Baker Boy-Mütze aus Lederimitat von Wetoo über Amazon Fashion, ca. 13 Euro
  4. Schwarze Henkeltasche von Marco Tozzi, ca. 45 Euro
  5. Ankle Boots mit Schnallen von SuperTrash über Mirapodo, ca. 130 Euro

Look 2

  1. Gewickeltes Minikleid mit Blumenmuster von Replay über Amazon, ca. 140 Euro
  2. Schwarzer Blazer von Vero Moda, ab ca. 20 Euro
  3. Schwarze Henkeltasche von Calvin Kleid, ca. 105 Euro
  4. Super Stay 24H Lippenstift Nr. 560 Red Alert von Maybelline New York, ca. 9 Euro
  5. Strappy Heels mit spitzer Leiste von ASOS Design, ca. 47 Euro
  6. Klassisch runde Brille mit goldenem Gestell von Flydo, ca. 14 Euro

Look 3

  1. Gewickeltes Minikleid mit Blumenmuster von Replay über Amazon, ca. 140 Euro
  2. Silberne Sneaker von Superga über Amazon, ab ca. 21 Euro
  3. Cateye-Sonnenbrille im 2er-Pack von Joopin über Amazon, ca. 30 Euro
  4. Roter Rucksack von Gabor, ca. 50 Euro
  5. Schwarzes Scrunchie von Invisibooble, ca. 5 Euro

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Diese Bestseller-Jeans von Levi's ist das meistverkaufte auf Amazon

Turnschuhe: Diese sportlichen Sneaker liegen jetzt absolut im Trend