Fashion

Dieses Kleid finden Männer an Frauen ab 40 besonders attraktiv

Von Lena.Everling am Samstag, 9. Januar 2021 um 09:11 Uhr

Wir Frauen lieben Kleider und setzen dabei gerne auf Modelle, in denen wir uns wohlfühlen, die aber auch den Herren der Schöpfung gefallen. Wir haben herausgefunden, in welches Piece Frauen ab 40 investieren sollten, um den Männern so richtig den Kopf zu verdrehen.

    Draußen herrschen eisige Temperaturen und der Winter hat uns fest im Griff. Da heißt es, rein in den Wintermantel und die cozy Boots. Doch auch wenn wir unsere Garderobe winterfest machen müssen, wollen wir nicht auf feminine und stilvolle Kleidung verzichten. Vor allem Ladies im mittleren Alter setzen daher gerne auf trendbewusste Kleider, die Stilbewusstsein versprühen. Sie stehen mitten im Leben, wissen, was sie wollen, und was ihnen gefällt. Doch auch wenn sie nicht mehr in den 20ern sind und stets alle Männerblicke auf sich reißen wollen, ist es hin und wieder interessant zu erfahren, welches Modell die Männerherzen höherschlagen lässt und ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala steht. Nachdem wir bereits den Lieblings-BH der Männer an Frauen ab 40 ausgemacht und herausgefunden haben, welches Jeans-Modell sie besonders stylisch finden, haben wir uns dieses Mal dem Kleid gewidmet und uns gefragt, welches Dress das andere Geschlecht wohl bei Frauen ab 40 besonders attraktiv findet. Um welches Modell es sich handelt und wie ihr es am besten stylt, erfahrt ihr nun.

    Hier findet ihr noch mehr Fashion-Themen:

    Männer lieben dieses Kleid an Frauen ab 40

    In der kalten Jahreszeit müssen wir auf Pieces umsteigen, die etwas mehr Stoff haben – so viel ist sicher. Um ein geeignetes Kleid zu finden, das wir auch im Winter ausführen können, verlassen wir uns am liebsten auf unser eigenes Urteilsvermögen. Vor allem Ladies in den 40ern gelten als besonders stilbewusst und wissen, was ihnen am besten steht und was im Kleiderschrank landen darf. Doch nichtsdestotrotz kann es nicht schaden, zu erfahren, in welchem Teil uns die männliche Spezies am liebsten sehen würde. Und der Favorit der Männer hat es in sich. Von welchem Modell die Rede ist? Natürlich von einem Midikleid! Ja, es gibt auch andere Modelle als das kurze Minikleid, mit dem wir Frauen Männer um den Finger wickeln können. Nur zu gut, dass wir sie nicht nur im Sommer ausführen können, sondern Varianten mit langen Ärmeln uns in den Wintermonaten zu Gute kommen. Im Gegensatz zu Mini- und Maxikleidern bestechen Midikleider durch eine mittlere Länge, die gerade mal bis zu den Knien oder leicht darunter reichen. Dadurch bleibt der Blick auf den Rest des Beins frei, was besonders edel und elegant wirkt. Das Dress steht jeder Frau ab 40 hervorragend und versprüht Stilbewusstsein.

    So stylt ihr das Dress am besten

    Wie gut, dass Kleider in Midilänge echte Allrounder sind! Denn sie können sowohl feminin und elegant als Satinkleider und hautengen Jersey-Kleidern daherkommen, aber auch einen lässigen Look mit beispielsweise karierten Modellen mit weitem Schnitt, mit Beinschlitz oder gemusterten Prints kreieren. Ob zu Ankle Boots, Teddymänteln oder Steppjacken: Es gibt viele Möglichkeiten, sie in der kalten Jahreszeit zu stylen. Am liebsten tragen wir das Piece in auffälligen Tönen wie Orange, Rot oder Gelb und trotzen so dem Schmuddelwetter. Aber auch natürlichere Nuancen wie Beige oder Braun schmeicheln Ladies im mittleren Alter und feine Prints sorgen für einen besonderen Hingucker. Einen coolen Look zaubern wir mit einer Kombination aus Dress und Sneakern – das erzeugt einen spannenden Stilbruch. Kaum ein Teil ist so wandelbar und lässt sich so vielseitig kombinieren, wie auch die Fashionistas beweisen. Modebloggerin Gitta Banko hüllt ein gelbes Dress im leichten Print-Muster mit 3/4-Ärmeln über einen schwarzen Rollkragenpullover. Dunkle Boots und eine Sonnenbrille runden ihren lässig-verspielten Look ab. Unsere zehn Favoriten, bei denen die Herren sicher Schnappatmung bekommen, findet ihr in unserer Bildergalerie zum direkten Nachshoppen. 🛍

    Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

    Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.