Fashion

Dieses Kleid von ZARA werden alle Blogger zu Weihnachten tragen

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 11. Dezember 2020 um 12:10 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Kleid für die Weihnachtstage? Wir haben ein Modell bei ZARA entdeckt, welches einfach perfekt ist und garantiert auch alle Blogger tragen werden...

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und auch wenn in diesem Jahr große Feierlichkeiten aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ausfallen müssen, so wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns schick zu machen. Mit einem Kleid können wir da nichts falsch machen, denn die femininen Einteiler wirken sehr elegant und zudem können wir sie auch ganz einfach stylen. Doch natürlich muss ein neues Modell her, welches ganz besonders festlich ist und eine unserer ersten Anlaufstellen, um ein solches Teil zu finden, ist der spanische Modekonzern ZARA. Wir haben unseren Blick durch die Range an Dresses schweifen lassen und dabei ist uns ein Item ins Auge gesprungen, welches einfach perfekt für diesen Anlass ist, und auch die Blogger werden es garantiert unter dem Christbaum ausführen!

Diese Artikel zum Thema Styling öknnten euch auch interessieren:

Dieses Kleid von ZARA ist perfekt für Weihnachten

Bei dem besagten Teil handelt es sich um das lilafarbene Minidress mit tiefem V-Ausschnitt, welches zudem mit schmeichelhaften Raffungen im Bereich der Hüfte und Taille versehen ist und somit eine besonders schlanke Silhouette zaubert. Die leicht schimmernde Oberfläche sowie der gewagte Rückenausschnitt verleihen dem Kleid die Portion Extravaganz, die während der Feiertage ruhig mal sein darf. Auch Bloggerin Eleonora Rocchini hat sich bereits in dieses feminine Item verliebt und stylt es zu einer Tasche mit Ketten-Details und einem Hut. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Stilikonen auf Instagram nachziehen. Schließlich lässt sich das Kleid unter dem Christbaum hervorragend mit einer dunklen Strumpfhose, schwarzen Pumps sowie ausgewählten Schmuckstücken in Gold kombinieren! Aktuell ist das Modell im Onlineshop von ZARA übrigens noch in allen Größen für circa 40 Euro vorhanden, doch ihr solltet euch beeilen, denn dieses Must-have ist garantiert schneller ausverkauft, als wir "Weihnachten" sagen können!

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft: