Fashion

Kleider: Das sind die schönsten Modelle mit Polokragen

Von Laurenz am Mittwoch, 19. Februar 2020 um 15:22 Uhr

Damit ihr Fashionistas modetechnisch wieder auf dem neuesten Stand seid, solltet ihr euch jetzt Kleider mit Polokragen zulegen. Wir haben die bezauberndsten Modelle ausfindig gemacht und euch diese direkt zum Nachshoppen verlinkt…

Es gibt Tage, an denen man trotz rappelvollem Kleiderschrank nichts zum Anziehen findet. Hat man dann nach ewig langer Suche etwas Passendes gefunden, laufen einem mindestens vier bis fünf Mädels mit ähnlichen Teilen über den Weg zur Arbeit. So sucht man immer wieder nach besonderen Teile, die nicht unbedingt jedes Modemädchen besitzt. Dass sich manche Frauen mit einem durchschnittlich moderaten Einkommen dafür nicht an exklusiven High-End-Luxusbrands bedienen können, ist offensichtlich den meisten bekannt. Für diejenigen bietet das Repertoire unseres liebsten Fashion-Retailers eine große Auswahl an besonderen Kleidungsstücken, mit denen ihr garantiert auffallen werdet. Eines dieser Kleidungsstücke sind Kleider mit Polokragen, die durch das ausgeprägte Kragen-Detail jeder Frau einen eleganten Touch verleihen. Wie ihr diese bezaubernden Modelle kombiniert und warum sie wirklich jeder Frau stehen, verraten wir euch jetzt…

So stylt ihr Kleider mit Polokragen richtig

Nachdem wir euch schon die schönsten Polo-Shirts vorgestellt haben, sind nun auch immer mehr Kleider mit einem besonderen Kragen-Detail zu sehen. Generell sind Kleider für jeden Typ Frau super geeignet. Egal ob kurvig, schlank, groß oder klein – für jede Figur finden sich passende Modelle. Das Schöne daran ist, dass sie wahnsinnig vorteilhaft sind und gerne ein paar Kilos schlanker schummeln. Sie schmeicheln somit jedem Körperbau und lassen kleine Problemzonen im Nu verstecken. Für diese Saison sind Kleider mit Polokragen in den verschiedensten Variationen zu sehen. Gerne in Form von Strickmodellen oder klassischen Piqué-Stoffen, die man vor allem aus der Golfer-Szene kennt. Natürliche und schlichte Farben sind momentan total angesagt, so sieht man genannte Modelle in trendigen Nuancen wie Dunkelblau, Grau, Beige und Weiß. Für die richtige Kombination, solltet ihr Kleinigkeiten bedenken. Dazu aber jetzt mehr…

© Getty Images

Um den Kleidern mit Polokragen bloß nicht die Show zu stehlen, kommt es auf die richtige Kombination an. So solltet ihr zum Kleid eine Jacke oder einen Mantel wählen, der im besten Falle einen flachen oder lieber gar keinen Kragen besitzt, damit der Polokragen noch herausragen kann. Hierfür eignen sich optimal Blousons, Bomberjacken oder für wärmere Tage gerne auch Strickjacken zum überwerfen. Was das Schuhwerk angeht, empfehlen wir coole Chunky-Boots, mit denen ihr einen coolen Stilbruch kreiert und dem konservativen Outfit einen lockeren Touch verleiht. Alternativ könnt ihr zu Slipper oder Mokassins greifen, die sich besonders im Frühling und Sommer anbieten. Et voilá – schon habt ihr euren ganz eigenen Look kreiert, der sich prinzipiell in jeder Situation optimal eignet. 🤩

Sucht ihr noch nach dem perfekten Kleid mit Polo-Kragen-Detail? Dann schaut doch direkt in unserer Bildergalerie vorbei. Dort haben wir die schönsten Modelle zum Nachshoppen verlinkt. Happy Shopping! 🛍

Weiter Fashion-News findet ihr hier:

Gesmokte Oberteile: Diese schönen Modelle legen wir uns jetzt zu

Mom-Jeans: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt