Fashion

Kleider: Die schönsten Modelle für den Sommer, die wir jetzt schon tragen können

Von Linnea am Mittwoch, 1. April 2020 um 15:37 Uhr

Wir haben die schönsten Kleider für den Sommer zum Nachshoppen zusammengestellt, die wir auch jetzt schon ausführen können…

Mit dem offiziellen Beginn des Frühlings, haben wir auch endlich wieder unsere dicken Mäntel, Jacken, Pullover und Co. in die hintere Ecke unseres Kleiderschrank verbannt, um Platz für luftig-leichte Teile zu schaffen, die uns in den kommenden Monaten begleiten werden. Dazu zählen in der warmen Jahreszeit vor allem zauberhafte Kleider, die bei hohen Temperaturen äußerst angenehm aufzutragen sind, sich allerdings – in der richtigen Kombination versteht sich – auch jetzt schon stilvoll ausführen lassen. Aus diesem Grund haben wir uns in unseren liebsten Onlineshops umgeschaut und euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen herausgesucht und verraten euch zudem, wie ihr diese jetzt in Szene setzen könnt…

Diese sommerlichen Kleider können wir schon jetzt tragen

In den wärmeren Monaten des Jahres setzen wir nur allzu gerne auf luftig-leichte Teile und insbesondere Kleider eignen sich hervorragend dafür, ohne jegliches Schwitzen durch den Tag zu kommen. Kein Wunder, dass wir Ausschau nach den schönsten Modellen gehalten haben, die wir, richtig kombiniert, schon jetzt stilvoll ausführen können. Das wirklich Beste ist, dass unsere liebsten Onlineshops zahlreiche Varianten für uns bereithalten, bei denen garantiert eine jede Fashionista fündig wird. Egal ob Mini-, Midi- oder Maxilänge, mit Musterungen oder unifarbend, aus fließenden Stoffen, wie beispielsweise Seide und Satin oder angenehmer Baumwolle und Leinen – die Liste der Pieces, in denen wir in der kommenden Zeit eine gute Figur abgeben werden, scheint schier endlos.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Wer sich sofort ein neues schwingendes Item zulegen möchte, für den haben wir die schönsten Modelle zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt und verraten euch natürlich auch, wie ihr diese jetzt schon stilvoll tragen könnt. Während Kleider aus fließenden Stoffen sich wunderbar zu gekürzten Cardigans und sauberen Sneakern aus Leinen kombinieren lassen, werden Jeanskleider mit Boots im Cowboy-Stil sowie Lederjacken gekonnt abgerundet. Varianten im Wickel-Stil hingegen, die uns übrigens optisch um einige Kilos schlanker schummeln, machen sich besonders gut zu Stiefeletten und Oversize-Blazern.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Diese schönen Paperbag-Shorts tragen wir jetzt und sie schummeln schlanker

Auf diese gemusterten Trenchcoats setzen gerade alle Blogger

Themen