Fashion

Kleider: Diese Modelle für den Herbst sehen teurer aus, als sie sind

Von Inga am Montag, 2. September 2019 um 15:03 Uhr

Dass man für hochwertig aussehende Pieces nicht immer tief ins Portemonnaie greifen muss, beweisen unsere liebsten Fashion-Retailer in der kommenden Saison, die uns im Herbst mit super schönen Kleidern ausstatten, die viel teurer aussehen, als sie wirklich sind…

Wenn wir an die goldene Jahreszeit denken, kommen uns sofort herbstliche und stilvolle Kleider in den Sinn, die wir zu unseren neuesten Ankle Boots, modischen Jeans, Teddyfelljacken und Co. kombinieren. Denn auch an den bevorstehenden, kühleren Tagen wollen wir uns von unserer schönsten Seite zeigen und dem Wetter mit Pieces in leuchtenden Farben, wilden Musterungen und raffinierten Schnitten trotzen. Wer denkt, dafür müsse er tief ins Portemonnaie greifen und würde nur bei den Kollektionen der teuren Designer fündig werden, den können wir beruhigen, denn wir haben uns in den Onlineshops unserer allerliebsten Brands umgesehen und festgestellt: Zahlreiche Kleider sind so schön, dass wir sie am liebsten sofort unserem Kleiderschrank hinzufügen möchten und sehen dazu auch noch teurer aus, als sie tatsächlich sind…

Herbst: Diese Kleider wirken teurer, als sie wirklich sind

Wer in Gedanken immer noch in seinem letzten Sommerurlaub versunken ist und den Herbst am liebsten überspringen würde, für den haben wir jetzt ein schlagendes Argument dagegen in petto: Denn beim Blick in das Repertoire angesagter Modekonzerne, zu denen wir ZARA, ASOS und MANGO zählen, kommen wir derzeit so richtig in Herbstlaune. Dort werden wir nämlich von zahlreichen stylischen Kleidermodellen überhäuft, die durch fließende und kuschelig weiche Materialien, tolle Farbwelten und trendige Musterungen – wie Karos, Leoparden-Prints und Streifen – bestechen. Wer jetzt allerdings denkt, dass diese Trendteile ohnehin nicht in sein Budget passen, welches nach dem Sommer leicht aufgebraucht sein dürfte, den können wir eines Besseren belehren. Denn schon zu erschwinglichen Preisen werden wir fündig und können uns mit Trend-Pieces für den Herbst einkleiden. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wickelkleid, das durch ein abstraktes Muster in edlen Orangetönen und Schwarz besticht, und sich zu modischen Biker Boots und einer lässigen Lederjacke kombinieren lässt? Gerade mal 33 Euro kostet das Trendteil von MANGO, das es jetzt bei ASOS reduziert im Angebot gibt. Wer für ein Event oder Dinner am Abend nach einem etwas schickeren Modell sucht, kommt bei ZARA auf seine Kosten: Dort haben wir ein Kleid mit Hahnentrittmuster, langen Ärmeln und angesagtem Taillengürtel gefunden, welches sich extrem gut zu hohen Overknee-Stiefeln kombinieren lässt. Für gerade mal 50 Euro könnt ihr es shoppen und damit perfekt gestylt durch den kommenden Herbst wandern. Für alle, die sich jetzt ihren Kleiderschrank um ein modisches Herbstkleid erweitern möchten, haben wir in unserer Bildergalerie stylische Modelle zum Nachshoppen verlinkt. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Schwichtenberg (@fashiioncarpet) am

Diese Fashion-News für den Herbst dürften euch ebenfalls interessieren…

ZARA: Diese Tasche im Stil von Saint Laurent brauchen wir sofort!

Amazon: Dieses Trendteil für nur 18 Euro tragen gerade alle Blogger

Themen