Fashion

Kleider: Diese Modelle von H&M, ZARA und Co. sehen teurer aus, als sie sind

Von Inga am Freitag, 6. September 2019 um 08:31 Uhr

Dass man für hochwertig aussehende Pieces nicht immer tief ins Portemonnaie greifen muss, beweisen Modekonzerne wie H&M, ZARA und Co., die uns aktuell mit super schönen Kleidern ausstatten, die viel teurer aussehen als sie sind…

Um perfekt gestylt durch den Spätsommer und die Übergangszeit zum Herbst zu gelangen, setzen wir natürlich am liebsten auf ein Kleidungsstück: Die Rede ist vom Kleid! Das Schöne daran ist, dass wir für stilvolle Modelle nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen, denn einige unserer liebsten Fashion Retailer, zu denen ohne Frage H&M, ZARA und MANGO gehören, haben schicke und hochwertig aussehende Modelle in ihrem Repertoire, die auch in unserem Budget liegen. Um euch die lange Suche zu ersparen, haben wir uns direkt im Onlineshop der Modekonzerne umgeschaut und sind auf tolle Sommerkleider gestoßen, die wir euch in unserer Bildergalerie präsentieren. 💕

Diese edlen Kleider shoppen wir bei H&M, ZARA und Co.

Wem aktuell nicht nach schlichten Basic- und Jerseykleidern zumute ist, sondern ausgefallenen und besonderen Pieces, die in der Übergangszeit vom Sommer in den Herbst für Hingucker sorgen und alle Blicke auf sich ziehen, der gibt gerne schon mal etwas mehr Geld aus. Denn teuer aussehende Pieces werden in der Regel auch aus hochwertigen Materialien gefertigt und bestechen durch besondere Schnitte, Muster und Details. Doch zum Glück gibt es auch Ausnahmen und so haben wir uns in den Onlinestores angesagter Fashion Brands umgeschaut, die die neuesten Trends aufgreifen und Modelle in ihrem Sortiment haben, die durch jede Menge Glamour und Eleganz bestechen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem trendigen Slip Dress aus Satin, auf die momentan auch die Modeblogger stehen, mit modischen Polka Dots und Wasserfallausschnitt? Für gerade einmal 40 Euro könnt ihr das Trendpiece, das durch sein Material angenehm auf der Haut liegt und perfekt für die nächste Sommerparty ist, bei ZARA shoppen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Addiction (@zaraaddiction) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Auf der Suche nach hochwertig aussehenden und zugleich stylischen Kleidern werden wir aber auch beim spanischen Modekonzern MANGO fündig. Neben Modellen in knalligen Sommer-Shades und edlen Cremetönen, sind wir auf ein Strick-Piece gestoßen, das durch sein Karomuster und modische Fransen besticht. Mit einem verspielten Taillengürtel und schicken Sandaletten kombiniert, wirkt das Kleid super edel und das Beste ist, dass es das Modell aktuell auf 30 Euro reduziert im Angebot gibt. Wem – passend zu den sommerlichen Temperaturen – hingegen nach etwas mehr Farbe zumute ist, der kann sich an dem riesigen Repertoire von H&M bedienen und beispielsweise auf dieses Kleid mit Volants und verspielten Raffungen in A-Linie setzen, das ebenfalls schon für 30 Euro in euren Besitz wandern kann.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Addiction (@zaraaddiction) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Addiction (@zaraaddiction) am

Wer jetzt neugierig geworden ist und den Herbst auch in seinem Kleiderschrank einkehren lassen möchte, der kann einen Blick in unsere Bildergalerie werfen, wo wir super schöne Modelle zu angemessenen Preisen zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Weiße Jeans: So stylt ihr den Klassiker richtig

Blusen mit Polka Dots: Diese tollen Modelle tragen wir jetzt