Fashion

Kleider: Dieses Modell ist unattraktiv – laut Männern

Von Celina am Dienstag, 23. Februar 2021 um 12:34 Uhr

Ihr möchtet euch für euren Partner für ein Date so richtig in Schale werfen? Dann solltet ihr ein bestimmtes Kleid in eurem Schrank hängen lassen, denn Männer finden es absolut unattraktiv…

Eigentlich sollte es uns vollkommen egal sein, was andere über uns denken – auch Männer! Schließlich tragen wir bestimmte Kleidungsstücke nicht, um anderen Personen zu gefallen, sondern uns selbst. Zumindest ist das meistens der Fall. Sind wir jedoch verliebt, möchten unseren Partner verführen oder uns für ihn in Schale werfen, kann es trotzdem sein, dass wir darüber nachdenken, was der Liebste von unserer Outfitwahl halten würde. Wie ihr bereits wisst, können Männer der Farbe Rot einfach nicht widerstehen. Doch es gibt auch Teile in unserer Garderobe, auf die sie nicht ganz so sehr abfahren, wie wir es uns wünschen würden. Dazu zählt zum Beispiel der Maxi-Mantel, aber auch unter den Kleidern gibt es ein Design, welches sie uns am liebsten vom Leib reißen würden. Nicht jedoch, weil sie es besonders sexy finden, sondern extrem unattraktiv. Damit ihr das Modell nicht in seiner Anwesenheit tragt (aber gerne zu allen anderen Anlässen), verraten wir euch jetzt, um welchen Schnitt es sich handelt.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema "laut Männern":

Dieses Kleid-Design finden Männer an Frauen unattraktiv

Zu unserem Leidwesen gehört das Kleid, um das es geht, auch noch zu unseren heimlichen Favoriten. Es lässt uns nämlich besonders süß aussehen und ist gerade im Sommer schön luftig. Wir sprechen vom Babydoll-Dress. Durch seinen lässigen Schnitt und seine oft niedlichen Details ist das Kleidungsstück in Ungnade beim männlichen Geschlecht gefallen und steht an der Chart-Spitze der Teile, die sie an uns nicht ausstehen können. Das liegt vor allem daran, dass ein solches Modell weit geschnitten ist und so die Herren der Schöpfung unsere Figur nicht erahnen können. Eigentlich sollte das unserer Meinung nach aber gar nicht so schlimm sein! Schließlich bleibt mehr Platz für die eigene Fantasie und sollte außerdem neugierig auf mehr machen. Trotzdem mögen uns Männer lieber in engerer Kleidung. Aber jetzt keine Panik, Ladys! Denn wie wir bereits gesagt haben, ist es am allerwichtigsten, dass ihr euch in eurem Outfit wohlfühlt. Wenn ihr euren Liebsten aber doch mal verführen wollt, gibt es ja noch genug weitere Fashion-Pieces die Kerle besonders attraktiv finden!

Hier gibt es noch mehr Fashion-Artikel: